Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Glocken online lauschen

Vor einiger Zeit wurden die Geläute unserer Kirchen von einem Heilbronner Interessenten dokumentiert und aufgenommen. Er hat …

Neues Leben

Neues Leben
Ostern, „das ist der Tag, den Gott gemacht, der Freud in alle Welt gebracht“ (GL 329)
Dabei …

Gottesdienste in Zeiten von Corona – Neue Regelungen

Aufgrund des zunehmenden Infektionsgeschehens werden die Regelungen für die Gottesdienste angepasst. Zu Ihrem eigenen Schutz und zum …

Musikalisch auf Ostern hin…

…beginnend ab Aschermittwoch und an jedem Fastensonntag gibt es ein Musikstück passend zur Bußzeit.
Verschiedene Ensembles aus dem …

Rückblick auf „MÖNSCH MARTIN 2017“

„Mönsch Martin“ dieser Ruf hallte am Sonntag den 29.10.2017 durch die katholische St.Paulus Kirche in Künzelsau. Das …

Sanierung der Betonglasfenster von St. Paulus

An den Betonglasfenstern der St. Paulus Kirche sind über die Jahre hinweg verschiedene Schäden entstanden, die nun …

Mesner mit Herz und Verstand

Diethard Schmidts Abschied nach 22 Jahren
Diethard Schmidt ist ein echtes Urgestein der Katholischen Kirche in Künzelsau. Seit …

Predigtreihe – Warum?

Katholische Kirche Seelsorgeeinheit Künzelsau
Predigtreihe –Warum?
Teil 1von 3
Predigtreihe – Warum – Teil 1Predigtreihe – Warum – Teil 1
 
 

Ähnliche …

Film vom Bau der St. Paulus-Kirche ist online

Der Film vom Bau der St. Paulus-Kirche, den Herr Möhler für das Jubiläum erstellt hat, ist nun auch auf der Homepage abrufbar: http://se-kuen.de/verortet/st-Paulus/

Der Film dokumentiert die Entstehung der Paulus-Kirche von der Planung über die Bau- und Finanzierungsphase bis zur Altarweihe am 23.05.1965 durch Bischof Carl Joseph Leiprecht.