Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Was feiern wir an Ostern?

Weihnachten ist für die meisten Menschen klar. Mit Ostern wird es schon schwieriger und was ist mit …

Einladung zum Seniorennachmittag

am Mittwoch, 17. Juni 2015 um 14:30 Uhr
Die Kirchengemeinde St. Paulus wurde 50 ! Gemeinsam mit Weihbischof …

Das St. Paulus Koch- und Backbuch

Das neue St. Paulus Koch- und Backbuch spiegelt die bunte Vielfalt unserer Gemeinde wider.
Viele Gemeindeglieder sind keine …

Firmung

45 Jugendliche aus der Seelsorgeeinheit empfingen am 22. Mai 2015 durch den ehemaligen Künzelsauer Pfarrer und emeritierten …

Erstkommunion 2016

Weil du uns lieb hast… So lautet dieses Jahr das Motto unter dem sich seit September 41 …

Kinderfranziskusfest

Kinder-Franziskusfest im Kloster Sießen
am 1. Mai 2018
der etwas andere Mai-Ausflug!
– Ein Tag im Kloster für die ganze …

Kirchliche Mitteilungen Nr. 6/2018

023987_sp_www

Ähnliche Beiträge

Mit dem Herzen unterwegs

Fußwallfahrt
der Seelsorgeeinheit Künzelsau
nach Neusaß
Samstag, 20. Mai 2017
Start um 5.30 Uhr
in der Jakobuskirche Nagelsberg (Ortsmitte)
Pilgermesse um 12 Uhr …

Finissage

Am 11. Oktober war die Ausstellung „Architektur Interpretationen in St. Paulus“ das letzte mal geöffnet. Zur Finissage waren nochmals viele Künstlerinnen und Künstler, deren Bilder nun knapp ein halbes Jahr das Gemeindehaus schmückten, gekommen. Nach einer kurzen Vorstellung der einzelnen Künstlerinnen, ihrer Werke und ihrer Technik wurden die Bilder, die die St. Paulus Kirche zeigen, zugunsten der Sanierung versteigert.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Künstlern, die ein Bild gespendet haben. Die Ausstellung und die Unterstützung ehrt uns sehr – Herzlichen Dank.

Hier finden sie einige Impressionen der Finissage.