Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Diözesankirchenmusiktag in Ellwangen

Am vergangenen Samstag fand der Diözesankirchenmusiktag in Ellwangen statt. Schon früh machte sich der St. Paulus Chor

Ähnliche …

400 Jahre St. Jakobus – Ein Rückblick

Der Herr behüte Dich……. Fußwallfahrt nach Neusaß

Fußwallfahrt der SE nach Neusaß am 25.Mai 2019

 „Der dich behütet, schläft und schlummert nicht.“
Diesen Vers aus dem …

Café Asyl im Advent

Das Jahr geht zu Ende und wir blicken zurück –
Café Asyl bedeutet Nachmittage voller spannenden Begegnungen und …

Aktionstag Himalayaverein

Auch in diesem Jahr lädt der Verein „Behindertenschule am Himalaya“ wieder zu einem Aktionstag ein, und zwar am …

Kirchliche Mitteilungen Mai-Juni 2016

Die Kirchlichen Mitteilungen für Mai und Juni 2016 finden Sie hier.

Ähnliche Beiträge

Das St. Paulus Koch- und Backbuch

Das neue St. Paulus Koch- und Backbuch spiegelt die bunte Vielfalt unserer Gemeinde wider.
Viele Gemeindeglieder sind keine …

Finissage und Kunstauktion

Seit Mai läuft die Ausstellung „Architektur Interpretationen in St. Paulus“. Am 11.10.2015 erreicht sie mit der großen …

Finissage

Am 11. Oktober war die Ausstellung „Architektur Interpretationen in St. Paulus“ das letzte mal geöffnet. Zur Finissage waren nochmals viele Künstlerinnen und Künstler, deren Bilder nun knapp ein halbes Jahr das Gemeindehaus schmückten, gekommen. Nach einer kurzen Vorstellung der einzelnen Künstlerinnen, ihrer Werke und ihrer Technik wurden die Bilder, die die St. Paulus Kirche zeigen, zugunsten der Sanierung versteigert.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Künstlern, die ein Bild gespendet haben. Die Ausstellung und die Unterstützung ehrt uns sehr – Herzlichen Dank.

Hier finden sie einige Impressionen der Finissage.