Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Erstkommunion 2016

Weil du uns lieb hast… So lautet dieses Jahr das Motto unter dem sich seit September 41 …

St. Jakobus erstrahlt in neuem Glanz

Am 30.07.2017 wurde die Jakobuskirche nach der Renovierung mit einem feierlichen Gottesdienst wieder neu eröffnet.

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 …

Gonzo and friends zu Gast in St. Paulus

Am vergangen Sonntag erstrahlte der Kirchenraum von St. Paulus in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Auch die …

Kirchliche Mitteilungen Nr. 7

nächstehender Link: KM Nr. 7
024208_paulus_fr-egner

Ähnliche Beiträge

Rückblick auf „MÖNSCH MARTIN 2017“

„Mönsch Martin“ dieser Ruf hallte am Sonntag den 29.10.2017 durch die katholische St.Paulus Kirche in Künzelsau. Das …

Ökum. Friedensgebet

Am Samstag, 13.02.2016 findet ab 14:30 Uhr im Kath. Gemeindehaus St. Paulus nächste das Café Asyl des …

Was feiern wir an Ostern?

Weihnachten ist für die meisten Menschen klar. Mit Ostern wird es schon schwieriger und was ist mit …

Was soll aus so einem Winzling nur werden?

Dass die Kinder, die an der Kinderbibelwoche teilnahmen, nicht nur tolle Menschen werden sondern sie schon tolle …

Aktion Hoffnung – Winterkleidung für Flüchtlinge

Die Aktion Hoffnung ruft gemeinsam mit der Diözese zu Kleiderspenden für Flüchtlinge auf.

Die Sammelaktion will die Lücken schließen, die bei der Unterstützung von Flüchtlingen in den Landeserstaufnahmestellen (LEA) entstanden sind. Deshalb wird nur Winterkleidung für Männer in kleinen und mittleren Größen – maximal bis Größe L – gesucht.

Die Aktion findet im Rahmen der Martinuswoche um den 11. November 2015 statt.

Kleiderspenden können im Pfarrbüro in Künzelsau oder zwischen 10.11. und 12.11. direkt in der Dekanatsgeschäftsstelle, Amrichshäuser Str. 36 in Künzelsau abgegeben werden.
Öffnungszeiten Dekanatsgeschäftsstelle: Am Dienstag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr, am Mittwoch von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und am Donnerstag von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Abgegeben werden können:
– T-Shirts
– Pullover
– Jacken
– Mäntel
– Hosen
– lange Unterwäsche
– Mützen
– Schals