Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Firmung 2016

Nach vielen Projekten, Gottesdiensten und Aktionen: Ikonen-Schreiben, Mitfeier von Gemeindegottesdiensten, Nachtwallfahrt, Renovierung der Klause, Pilgern,

Ähnliche Beiträge

Ausflug zu den Kreuzgangspielen in Feuchtwangen

Am 30.6 machten sich knapp 30 Sängerinnen und Sänger des Singkreises und des St. Paulus Chores auf …

Madlen Nille als „Missionarin auf Zeit“ in Tansania

Am 18.6.2017 wurde Madlen Nille in einem feierlichen Gottesdienst als „Missionarin auf Zeit“ ausgesandt. Ab September wird …

Eindrücke der Himalayareise

Vom 28. Februar bis 14. März 2017 waren drei Mitglieder des Vereins Behindertenschule am Himalaya e.V. in …

Kirche am Ort … auch in unserer Seelsorgeeinheit

Auch die Kirchengemeinden in der Seelsorgeeinheit Künzelsau beginnen in den nächsten Wochen mit dem diözesanen Prozess „Kirche …

Weltgebetstag der Frauen 2017

Am Freitag, 3.3.2017 findet der Weltgebetstag der Frauen statt.
Frauen aller Konfessionen laden ein zum Gottesdienst!
Beginn ist um …

Stellenaussschreibung

Die Seelsorgeeinheit Künzelsau in der Diözese Rottenburg-Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine(n)
Kirchenmusiker/in
mit B-Examen / Bachelor katholische Kirchenmusik.
Der …

Einladung zum Gemeindefest an Christkönig

Am Sonntag, 22.11.2015 feiern wir in Nagelsberg das Christkönigsfest mit einem Gottesdienst um 10:30 Uhr, den der …

Alle Jahre wieder

Schon seit vielen Jahren gibt es einen festen Termin in der Katholischen Gemeinde St. Michael in Kupferzell – der alljährliche Adventsbasar.

Mit sehr viel Engagement und Hingabe, viel Zeit und Kreativität schafft es ein tolles Bastelteam mit fingerfertigen Damen an diesem Tage alle Besucher ins Erstaunen zu versetzen. Der Adventsbasar erfreut sich sehr großer Beliebtheit in der Gemeinde Kupferzell und unterstützt mit dem Erlös aus diesem Basar caritative Projekte in der Gemeinde Kupferzell, aber auch seit vielen Jahren ein Projekt in Kolumbien und eine Blindenschule im Himalaya.

Das ganze Jahr über trifft sich das Bastelteam und arbeitet auf diesen speziellen Tag hin. Der Erfolg in jedem Jahr gibt dem Team Kraft und Schwung fürs nächste Jahr.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei und lassen Sie sich auch bei Kaffee und Kuchen begeistern – Termin: 21. November 2015 ab 13.00 Uhr im Katholischen Gemeindehaus in Kupferzell.