Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Arbeitskreis Asyl Kupferzell konstituiert sich

Am 16. Juli 2015 wurde der Arbeitskreis Asyl Kupferzell ins Leben gerufen. Der Arbeitskreis Asyl Kupferzell ist …

Diözesankirchenmusiktag in Ellwangen

Am vergangenen Samstag fand der Diözesankirchenmusiktag in Ellwangen statt. Schon früh machte sich der St. Paulus Chor

Ähnliche …

Erntedankcafé

am 02. Oktober 2016
ab 15 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche
ab 17 Uhr Erntedankgottesdienst mit Chor Crescendo

Ähnliche …

„Asha Deep“ – eine Behindertenschule am Himalaya

Im Februar 2017 besuchten drei Mitglieder des Vereins „Behindertenschule am Himalaya e.V.“in Indien die Schule „Asha Deep“. …

Jugendfahrt nach Berlin

In wenigen anderen Städten ist die deutsche Geschichte so greifbar, wie in Berlin. Und auch heute noch …

WEGgefährten

Im Rahmen der Kinderbibelwoche machten sich einige Kinder Gedanken, wer WEGgefährten für sie sind und was die …

Kirchliche Mitteilungen Juni/Juli 2017

Hier finden Sie die Kirchlichen Mitteilungen vom 03.06.-23.07.2017.

Ähnliche Beiträge

Kinderfranziskusfest

Herzliche Einladung zum besonderen 1.Mai–Fest im Kloster Sießen (bei Bad Saulgau)
Im Kloster Sießen, dem Kloster von Sr.Marlene, …

Alle Jahre wieder

Schon seit vielen Jahren gibt es einen festen Termin in der Katholischen Gemeinde St. Michael in Kupferzell – der alljährliche Adventsbasar.

Mit sehr viel Engagement und Hingabe, viel Zeit und Kreativität schafft es ein tolles Bastelteam mit fingerfertigen Damen an diesem Tage alle Besucher ins Erstaunen zu versetzen. Der Adventsbasar erfreut sich sehr großer Beliebtheit in der Gemeinde Kupferzell und unterstützt mit dem Erlös aus diesem Basar caritative Projekte in der Gemeinde Kupferzell, aber auch seit vielen Jahren ein Projekt in Kolumbien und eine Blindenschule im Himalaya.

Das ganze Jahr über trifft sich das Bastelteam und arbeitet auf diesen speziellen Tag hin. Der Erfolg in jedem Jahr gibt dem Team Kraft und Schwung fürs nächste Jahr.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei und lassen Sie sich auch bei Kaffee und Kuchen begeistern – Termin: 21. November 2015 ab 13.00 Uhr im Katholischen Gemeindehaus in Kupferzell.