Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Das St. Paulus Koch- und Backbuch

Das neue St. Paulus Koch- und Backbuch spiegelt die bunte Vielfalt unserer Gemeinde wider.
Viele Gemeindeglieder sind keine …

Cäcileinfeier St. Paulus Chor 2017

Am 25.11.2017 fand die alljährliche Cäcileinfeier der Chöre in St. Paulus statt. Nach einem erfolgreichen Probentag wurde …

Collagen – moderne Klezmermusik

Das Ev. Bildungswerk Hohenlohe, die Kath. Erwachsenenbildung Hohenlohekreis und die VHS Künzelsau laden am Freitag, 23. März …

Madlen Nille als „Missionarin auf Zeit“ in Tansania

Am 18.6.2017 wurde Madlen Nille in einem feierlichen Gottesdienst als „Missionarin auf Zeit“ ausgesandt. Ab September wird …

Ein Friedensnetz zum Stadtfest in Künzelsau

Am vergangen Sonntag war Stadtfest in Künzelsau. Nach bereits zwei schönen Tagen wurde am Sonntagmorgen um 10.00 …

„Vom Saulus zum Paulus“ – Geschichte einer Lebenswende

Diese Redewendung soll auf das sogenannte Damaskuserlebnis des Apostels Paulus hinweisen.

Ähnliche Beiträge

Gonzo and friends zu Gast in St. Paulus

Am vergangen Sonntag erstrahlte der Kirchenraum von St. Paulus in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Auch die …

Kinderkreuzweg 2018 in St. Paulus

Am Ende ist ein richtiger Kreuzweg entstanden. Station für Station wurde er von den Kindern mit allen …

Alle Jahre wieder

Schon seit vielen Jahren gibt es einen festen Termin in der Katholischen Gemeinde St. Michael in Kupferzell – der alljährliche Adventsbasar.

Mit sehr viel Engagement und Hingabe, viel Zeit und Kreativität schafft es ein tolles Bastelteam mit fingerfertigen Damen an diesem Tage alle Besucher ins Erstaunen zu versetzen. Der Adventsbasar erfreut sich sehr großer Beliebtheit in der Gemeinde Kupferzell und unterstützt mit dem Erlös aus diesem Basar caritative Projekte in der Gemeinde Kupferzell, aber auch seit vielen Jahren ein Projekt in Kolumbien und eine Blindenschule im Himalaya.

Das ganze Jahr über trifft sich das Bastelteam und arbeitet auf diesen speziellen Tag hin. Der Erfolg in jedem Jahr gibt dem Team Kraft und Schwung fürs nächste Jahr.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch mal bei uns vorbei und lassen Sie sich auch bei Kaffee und Kuchen begeistern – Termin: 21. November 2015 ab 13.00 Uhr im Katholischen Gemeindehaus in Kupferzell.