Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Firmung 2019

Firmgottesdienst am 26.01.2019
Eifrig und mit viel Energie haben sich die Firmbewerberinnen und Firmbewerber auf diesen großen Festtag …

„Zeit heilt nicht alle Wunden“ – Gesprächsabend

Gesprächsabend zur Missbrauchskrise
Die Berichte über sexuellen Missbrauch durch kirchliche Mitarbeiter haben die Kirche weltweit schwer erschüttert und …

Adventskonzert Gonzo’N’Friends

Am Sonntag 11.12.2016 18:30 Uhr findet für mich in der Sankt Paulus Kirche Künzelsau, wohl eines der …

Firmung 2018

Folgende 43 Jugendliche empfingen am 27.01.18 um 15 Uhr durch Msgr. Domkapitular Dr. Detlef Stäps in St. Paulus die …

Patrozinium mit Ikonensegnung

Die Pauluskirche Künzelsau  hat Namenstag
Am Gedenktag der Apostel Petrus und Paulus  feiert die St.-Paulusgemeinde ihren Namenstag. Bei der …

Filmpreis

22% der ca. 150 ZuschauerInnen bei der Filmschau zum katholischen Jugendmedienpreis am 06.12.2015 stimmten für den Film …

Jahreskonzert der Stadtkapelle 2018

Wie schon zur Tradition geworden, lädt die Stadt- und Jugendstadtkapelle Künzelsau zu ihrem jährlichen Kirchenkonzert in die …

Rückblick: Musical „Der verlorene Sohn“ 2019

Viva Las Vegas – Musical „Der verlorene Sohn“ in St. Paulus
Nach der großartigen Musicalproduktion „Mönsch Martin“ im …

Einladung zum Gemeindefest an Christkönig

Am Sonntag, 22.11.2015 feiern wir in Nagelsberg das Christkönigsfest mit einem Gottesdienst um 10:30 Uhr, den der Kirchenchor musikalisch gestaltet. Es ist schon seit vielen Jahren zu einer schönen Tradition geworden beim anschließenden, gemeinsamen Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen gemütlich beisammen zu sein.

Der Tag klingt mit dem ökum. Jugendgottesdienst um 18:30 Uhr aus.

Damit dieses Fest aber gelingen kann, sind wieder viele fleißige Hände gefragt. Daher wäre es schön, wenn wir wieder viele leckere Kaffee-, Kuchen- und Salatspenden entgegen nehmen könnten. Vielen Dank dafür im voraus!