Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Erstkommunion 2016

Weil du uns lieb hast… So lautet dieses Jahr das Motto unter dem sich seit September 41 …

Firmung 2018

Folgende 43 Jugendliche empfingen am 27.01.18 um 15 Uhr durch Msgr. Domkapitular Dr. Detlef Stäps in St. Paulus die …

Firmung 2016

Nach vielen Projekten, Gottesdiensten und Aktionen: Ikonen-Schreiben, Mitfeier von Gemeindegottesdiensten, Nachtwallfahrt, Renovierung der Klause, Pilgern,

Ähnliche Beiträge

Ein Friedensnetz zum Stadtfest in Künzelsau

Am vergangen Sonntag war Stadtfest in Künzelsau. Nach bereits zwei schönen Tagen wurde am Sonntagmorgen um 10.00 …

Kinogottesdienst

Radiobeitrag zum Kinogottesdienst am 09.04.2017

Ähnliche Beiträge

Aktionstag Himalayaverein

am 02. April 2017 im Gemeindezentrum St. Paulus Künzelsau
Wir laden ein…
10:30 Uhr Gottesdienst
ab 11:30 Uhr Gemeindezentrum St. …

Film vom Bau der St. Paulus-Kirche ist online

Der Film vom Bau der St. Paulus-Kirche, den Herr Möhler für das Jubiläum erstellt hat, ist nun …

Brief von Bischof Dr. Gebhard Fürst …

… an die Menschen, die bei uns in Deutschland Heimat finden, zum Welttag des Migranten und Flüchtlings …

Herzlich Willkommen!

„Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen…“ so trällerte es in den 1990er Jahren in der Werbung einer Molkerei. Mit vielen tollen Sachen, Ideen, aber vor allem mit viel Sachverstand und Kompetenz rum um die kirchliche Jugendarbeit, zog im November das Dekanatsjugendreferat ins Nagelsberger Pfarrhaus ein.

Wir können uns sehr glücklich schätzen, eine so wertvolle Einrichtung bei uns vor Ort zu haben. Das Leben, das jetzt ins Erdgeschoss des Pfarrhauses und hoffentlich bald in die Junge Kirche kommt, bekommt durch Matthias Reeken, Roswitha Beck und Johanna Füller eine freundliche Gestalt. Wir wünschen Ihnen ein gutes Ankommen und viel Freude im neuen Domizil.