Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

„Dead Man Walking“

Anlässlich der Kar- und Ostertage laden das evangelische Jugendwerk und die Katholische Seelsorgeeinheit Künzelsau am 23. März …

Collagen – moderne Klezmermusik

Das Ev. Bildungswerk Hohenlohe, die Kath. Erwachsenenbildung Hohenlohekreis und die VHS Künzelsau laden am Freitag, 23. März …

Aktionstag Himalayaverein

Auch in diesem Jahr lädt der Verein „Behindertenschule am Himalaya“ wieder zu einem Aktionstag ein, und zwar am …

Alle Jahre wieder

Schon seit vielen Jahren gibt es einen festen Termin in der Katholischen Gemeinde St. Michael in Kupferzell …

Kirchliche Mitteilungen Oktober/November 2016

Hier finden Sie die kirchlichen Mitteilungen vom 24.09.-20.11.2016. Viel Spaß beim lesen!

Ähnliche Beiträge

Romfahrt 2018

Romfahrt 2018
 
Sechs Tage in Rom. Sechs Tage großes Staunen über die barocke Pracht und Größe vieler …

Adventskonzert Gonzo’N’Friends

Am Sonntag 11.12.2016 18:30 Uhr findet für mich in der Sankt Paulus Kirche Künzelsau, wohl eines der …

Was feiern wir an Karfreitag

Weihnachten ist für die meisten Menschen klar. Mit Ostern wird es schon schwieriger und Pfingsten ist …???
Dieser …

Ökum. Friedensgebet

Am Samstag, 13.02.2016 findet ab 14:30 Uhr im Kath. Gemeindehaus St. Paulus nächste das Café Asyl des Arbeitskreis Asyls statt. Dies ist eine schöne Gelegenheit einander kennenzulernen und voneinander zu lernen.

Dieses Mal schließt sich ab 17:15 Uhr ein ökumenisches Friedensgebet an, wozu die evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in Künzelsau herzlich einladen. Nach einer Eröffnung auf dem Kirchhof von St. Paulus ziehen wir singend und betend durch die Stadt und schließen das Gebet gegen 18 Uhr vor der evangelischen Johanneskirche ab.

Über mögliche Folgeveranstaltungen werden Sie rechtzeitig informiert.