Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Mönsch Martin – 29.10.2017

SAVE THE DATE!! So. 29.10, 17.00 Uhr, kath. Kirche St. Paulus

Ähnliche Beiträge

WEGgefährten

Im Rahmen der Kinderbibelwoche machten sich einige Kinder Gedanken, wer WEGgefährten für sie sind und was die …

Musical „Der verlorene Sohn“ – So. 19.05.2019, 17:00 Uhr

MUSICAL – DER VERLORENE SOHN – Sonntag, 19.05.2019, 17:00 Uhr St. Paulus Künzelsau
Ein junger Mann will weg …

Mache dich auf und werde Licht

Den Dunkelheiten trotzen und sich auf den Weg durch die Nacht zu machen, um nach Zeichen der …

Kirchliche Mitteilungen 1/2019

nächstehender Link: KM Nr. 1/2019
 
024399_sp_www

Ähnliche Beiträge

Cäcileinfeier St. Paulus Chor 2017

Am 25.11.2017 fand die alljährliche Cäcileinfeier der Chöre in St. Paulus statt. Nach einem erfolgreichen Probentag wurde …

„ Bereit zum Abschied  und  Neubeginn….“

Abschied
Mitte August dieses Jahres wird Herr Pfarrer Erhard Nentwich unsere Seelsorgeeinheit verlassen und nach Lorch, Alfdorf wechseln.
Ein …

Bibel-Crash-Kurs

Das Heilige Buch. Das Buch der Bücher. Die Heilige Schrift. Das Wort Gottes. Diese und viele weitere …

Erstkommunion 2016

Weil du uns lieb hast… So lautet dieses Jahr das Motto unter dem sich seit September 41 Mädchen und Jungen auf die Erstkommunion vorbereiten. In insgesamt 7 Familiengottesdiensten und 7 Familientreffen wurden die unterschiedlichen Facetten der Liebe Gottes entdeckt. Nun feierten sie das Fest der Erstkommunion.

Die Bilder der Erstkommuniongottesdienste finden die Familien hier. Das benötigte Passwort erfahren Sie bei Gerold Traub