Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Cäcilienfeier in St. Paulus

Am 4.12.2016 fand die alljährliche Cäcilienfeier in St. Paulus statt.

Ähnliche Beiträge

Weihnachten

Zu den uns bevorstehenden Tagen ein Wort von Zacharias, dem Vater Johannes‘ des Täufers. Zacharias sagt:  „Gott …

Hohenlohe Brass gastiert in St. Paulus

Brass“ heißt zu Deutsch „Kupfer“. Am Sonntag, 5. Juli um 19.30 Uhr funkelt in St. Paulus nicht …

Jahreskonzert der Stadtkapelle 2018

Wie schon zur Tradition geworden, lädt die Stadt- und Jugendstadtkapelle Künzelsau zu ihrem jährlichen Kirchenkonzert in die …

Mitteilungsblatt Januar bis April 2017

Hier finden Sie die kirchlichen Mitteilungen vom 28.01.-09.04.2017.
Die gedruckte Form können Sie im Pfarrbüro abonieren.
Viel Spaß beim …

Erstkommunion 2016

Weil du uns lieb hast… So lautet dieses Jahr das Motto unter dem sich seit September 41 …

Stellenaussschreibung

Die Seelsorgeeinheit Künzelsau in der Diözese Rottenburg-Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine(n)
Kirchenmusiker/in
mit B-Examen / Bachelor katholische Kirchenmusik.
Der …

Woche der Begegnung – von Mensch zu Mensch

Ähnliche Beiträge

Wie viele Brote habt ihr? Geht hin und seht!

Wie viele Brote habt ihr? Geht hin und seht!

Unter diesem Thema feierten die evangelische und katholische Kirchengemeinde Kupferzell einen stimmungsvollen Erntebittgottesdienst auf dem Hof der Familie Weiß. Die Musikkapelle Kupferzell begleitete den Gottesdienst musikalisch, die Landjugend führte verschiedene Tänze auf. Der Gastgeber Herr Weiß erläuterte im Gespräch mit Pfr. Klaus Anthes, was die Freuden und Herausforderungen seines Berufes sind. In der Predigt ermutigte Gerold Traub zu schauen, was da ist und nicht was fehlt.

Beim anschließenden Zusammensein konnte die Gäste sich stärken, mehr über die Arbeit in der Landwirtschaft erfahren oder einfach die schöne Atmosphäre genießen.

Bilder: Klaus Anthes