Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Brief von Bischof Dr. Gebhard Fürst …

… an die Menschen, die bei uns in Deutschland Heimat finden, zum Welttag des Migranten und Flüchtlings …

Maria – eine Frau aus dem Volk ausgewählt

Maria – eine Frau aus dem Volk ausgewählt
Wer war Maria, die Mutter Jesu? Sie wird im …

„ Bereit zum Abschied  und  Neubeginn….“

Abschied
Mitte August dieses Jahres wird Herr Pfarrer Erhard Nentwich unsere Seelsorgeeinheit verlassen und nach Lorch, Alfdorf wechseln.
Ein …

Fronleichnam

Bei strahlendem Sonnenschein feierten circa 350 Menschen aus der gesamten Seelsorgeeinheit gemeinsam das Fronleichnamsfest.

Ähnliche Beiträge

Fastenfrühstück Kupferzell

 

Ähnliche Beiträge

St. Jakobus erstrahlt in neuem Glanz

Am 30.07.2017 wurde die Jakobuskirche nach der Renovierung mit einem feierlichen Gottesdienst wieder neu eröffnet.

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 …

Kirchliche Mitteilungen Juli 2016

Hier finden Sie die Kirchlichen Mitteilungen für den Juli 2016.

Ähnliche Beiträge

Glocken online lauschen

Vor einiger Zeit wurden die Geläute unserer Kirchen von einem Heilbronner Interessenten dokumentiert und aufgenommen. Er hat …

Seht, da ist der Mensch

Fußwallfahrt
der Seelsorgeeinheit Künzelsau
nach Neusaß

10.September 2016 

Start um 5.30 Uhr
in der Jakobuskirche Nagelsberg (Ortsmitte)

Pilgermesse um 11.15 Uhr in Neusaß
mit Pfr. Wolfgang Braun
(Hl.Geist, Balingen)

Möglichkeit dazu zu stoßen: gegen 8.15 Uhr
bei der „Hohlen Eiche“ bei Diebach.

Nach dem Gottesdienst besteht Rückfahrgelegenheit
mit einem bestellten Bus (3 €).

Bei strömendem Regen fällt die Wallfahrt aus.

Für Rückfragen: St.Paulus Tel. 07940 / 93 53 30