Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Christkönigsfest in Nagelsberg

Am Sonntag, 25.11.2018, 10.30 Uhr
feiern wir in Nagelsberg das Christkönigsfest mit einem Gottesdienst und anschließendem Gemeindefest. Es …

50 Jahre St. Paulus – Bunter Abend

Volles Haus war am Freitag, 22.Mai beim Bunten Abend zum 50jährigen Jubiläum der St. Pauluskirche. Bunt war …

Stellenaussschreibung

Die Seelsorgeeinheit Künzelsau in der Diözese Rottenburg-Stuttgart sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine(n)
Kirchenmusiker/in
mit B-Examen / Bachelor katholische Kirchenmusik.
Der …

Wallfahrt nach Neusaß

Um 5.30 Uhr startete die Gruppe mit etwa 30 Teilnehmern in der Jakobuskirche in Nagelsberg. Ausgerüstet mit …

Jahreskonzert der Stadtkapelle 2018

Wie schon zur Tradition geworden, lädt die Stadt- und Jugendstadtkapelle Künzelsau zu ihrem jährlichen Kirchenkonzert in die …

Kirchliche Mitteilungen Nr. 6

nächststehender Link: KM Nr. 6/ 30.09. – 26.11.2017
km6 2017 pdf

Ähnliche Beiträge

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
 Engagieren Sie sich bei uns mit einem Freiwilligendienst (FSJ). Wir haben eine freie Stelle …

Einfach ein offenes Ohr schenken

Orte des Zuhörens in Künzelsau bieten Gesprächsangebot für alle, die ein aufmerksames Gegenüber brauchen

Zuhören zu können ist …

Adventskonzert Gonzo’N’Friends

Am Sonntag 11.12.2016 18:30 Uhr findet für mich in der Sankt Paulus Kirche Künzelsau, wohl eines der emotionalsten Konzerte meines Lebens statt.

Als Kind war ich dort Ministrant, Pfadfinder und Sternsinger. Meine Tochter wurde dort getauft und dort habe ich den kraftvollen Gesang meines verstorbenen Vaters im Ohr.

Ich freue mich, dass ich an diesem Tag die Möglichkeit habe, dort ein Adventskonzert zu geben!

Meine musikalischen Mitstreiter und ich werden Songs zum Besten geben, die Ihr so von mir vermutlich noch nie gehört habt!

Ich freue mich unglaublich auf diesen Abend!

Kartenreservierungen ab Montag 14.11.2016
Info@gonzoandfriends.de oder Nachricht an 015152431998

Ticketpreise VVK 12 Euro
Abendkasse 15 Euro
Studenten 10 Euro VVK 10 Euro
Gehandicapte 5 Euro VVK 5 Euro
Für Kleinkinder ist der Eintritt frei!

Tickets bei Eventim