Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Chorkonzert „Crescendo“ in Heilig-Kreuz Ingelfingen

Der Chor Crescendo, unter der Leitung von Christian Wick, lädt ganz herzlich zu einem
Benefizkonzert am Sonntag, 10.06.2018 …

Fastenfrühstück Kupferzell

 

Ähnliche Beiträge

Fronleichnam – Ein Fest für alle Sinne

KÜNZELSAU 
Riechen, Schauen, Schmecken… Fronleichnam ist ein Fest für alle Sinne.
Am Donnerstag, 20. Juni, begehen die vier …

„ Bereit zum Abschied  und  Neubeginn….“

Abschied
Mitte August dieses Jahres wird Herr Pfarrer Erhard Nentwich unsere Seelsorgeeinheit verlassen und nach Lorch, Alfdorf wechseln.
Ein …

20*C+M+B+16

Respekt im Mittelpunkt der 58. Aktion Dreikönigssingen
„Segen bringen, Segen sein. Respekt für dich, für mich, für andere …

Kinogottesdienst

Radiobeitrag zum Kinogottesdienst am 09.04.2017

Ähnliche Beiträge

„Herr, öffne den Himmel in meinem Herzen“

In der Morgendämmerung des 20. Mai brachen rund 30 Teilnehmer und Teilnehmerinnnen der diesjährigen Fußwallfahrt nach Neusaß …

Spanische Orgelmusik in Künzelsau

Am Sonntag, 17.03.2019, 17:00 Uhr findet in St. Paulus ein Orgelkonzert mit dem katalanischen Organisten und Kirchenmusiker …

Gonzo and friends zu Gast in St. Paulus

Am vergangen Sonntag erstrahlte der Kirchenraum von St. Paulus in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Auch die Klänge und Harmonien waren etwas Neues und nicht Alltägliches für die Kirchenbesucher.

Gonzo and friends lud zum Adventskonzert ein. Das Konzert war schnell ausverkauft, so dass über 500 Personen in St. Paulus einen Platz fanden. Angereist aus Frankfurt, Ulm oder Ludwigsburg und über weitere 5000 Interessierte verfolgten das Konzert im Internet als Live- Stream.

Die Band vom Sonntagabend bestand aus den Musikern: Fabian Michel (Gitarre), Harry Schneck (Keyboard), Stefan Breuer (Schlagzeug) und Tim Eden (Saxofon). Daneben waren zwei eindrückliche Performances von Gastmusikern zu sehen, die bereits mit Gonzo auf der Bühne standen: Sängerin April Luther sowie Singer-Songwriter Michael Breitschopf.

„Das waren hoch emotionale Momente für mich“, sagt Gonzo nach seinem Auftritt. Hier diente er als Ministrant und sammelte Pfadfinderabzeichen. Sankt Paulus erinnert ihn an den Gesang seines Vaters ebenso wie an die Taufe seines Kindes. Also ein ganz besonderer Ort für den Künstler. Mit Interpretationen von Leonhard Cohen, Marius Müller Westernhagen, Bob Dylan, Max Herre und Prince war auch der Abend etwas ganz Besonderes für die Zuhörer.