Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Kinderorgeltag 2016

Am 11. September fand der erste diözesanweite Kinderorgeltag in St. Paulus statt. Die Königin der Instrumente wurde …

Impressionen der Kunstausstellung Saulus-Paulus

Vom 1. Advent 2016 bis 22.01.2017 fand im Gemeindezentrum St. Paulus die Ausstellung Saulus-Paulus statt.
Die KünstlerInnen schafften …

„Herr, öffne den Himmel in meinem Herzen“

In der Morgendämmerung des 20. Mai brachen rund 30 Teilnehmer und Teilnehmerinnnen der diesjährigen Fußwallfahrt nach Neusaß …

Wallfahrt nach Neusaß

Um 5.30 Uhr startete die Gruppe mit etwa 30 Teilnehmern in der Jakobuskirche in Nagelsberg. Ausgerüstet mit …

Jugendfranziskusfest

Bereits zum 40.Mal laden die Sießener Franziskanerinnen vom 24. bis 25. September 2016 Jugendliche ab 14 Jahren …

Kirchliche Mitteilungen Mai-Juni 2016

Die Kirchlichen Mitteilungen für Mai und Juni 2016 finden Sie hier.

Ähnliche Beiträge

Einladung zum Gemeindefest an Christkönig

Am Sonntag, 22.11.2015 feiern wir in Nagelsberg das Christkönigsfest mit einem Gottesdienst um 10:30 Uhr, den der …

Orgelkünstler waren am Werk!

Am vergangenen Sonntag wurden die Platzierungen des Malwettbewerbs zum Kinderorgeltag 2016 bekannt gegeben.
Insgesamt hatten

Ähnliche Beiträge

Freunde fürs Leben – Ökumenische Kinderbibelwoche 2017

Alle Menschen brauchen Freunde, Kinder wie Erwachsene. Und das ist auch gut so. Freunde stehen uns in allen Lebenslagen bei. Freunde bringen mich zum Lachen; Freunde trösten sich, Freunden kann ich vertrauen und sie vertrauen mir; Freunde kennen unsere Macken und mögen uns trotzdem.

Die Bibel erzählt von einer dicken Freundschaft zwischen zwei Jungs. Eine Freundschaft, die auch im erwachsenen Alter hält. Zwischen David und Jonathan. Mit diesen Beiden wollen wir bei der ökumenischen Bibelwoche die Bedeutung der Freundschaft für uns entdecken und erfahren, was die Freundschaft Gottes für die Menschen damals wie heute bedeutet.

Termin:             Dienstag, 05. bis Donnerstag, 07.09.2017

Di+Mi 8:30-12:30 Uhr (wer möchte, kann schon ab 8 Uhr kommen und bis 13 Uhr bleiben)
Do ab 8:30 Uhr ganztägig mit gemeinsamen Abschluss mit den Eltern

Ort:                  Gemeindehaus Taläcker

Eingeladen sind alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren. Die Teilnahme ist kostenfrei. Da es bei jedem Wetter sein kann, dass wir raus gehen, ist wettergerechte Kleidung mitzubringen.

Anmeldung:
ev. Gemeindebüro Künzelsau Tel: 54 42 60 gemeindebuero.kuenzelsau@elkw.de
kath. Pfarrbüro Künzelsau Tel: 93 53 30 stpaulus.kuenzelsau@drs.de 

Anmeldedaten: Name, Alter, Email und Telefon der Eltern