Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Firmung 2016

Nach vielen Projekten, Gottesdiensten und Aktionen: Ikonen-Schreiben, Mitfeier von Gemeindegottesdiensten, Nachtwallfahrt, Renovierung der Klause, Pilgern,

Ähnliche Beiträge

Patrozinium mit Gemeindefest

Einladung zum Gemeindefest und Patrozinium von St. Michael Kupferzell
am Sonntag 25.09.2016
Beginn um 10.30 Uhr mit einem Familiengottesdienst
Anschließend gemütliches Beisammensein …

Kirchliche Mitteilungen Oktober/November 2016

Hier finden Sie die kirchlichen Mitteilungen vom 24.09.-20.11.2016. Viel Spaß beim lesen!

Ähnliche Beiträge

Adventskonzert Gonzo’N’Friends

Am Sonntag 11.12.2016 18:30 Uhr findet für mich in der Sankt Paulus Kirche Künzelsau, wohl eines der …

50 Jahre St. Paulus – Bunter Abend

Volles Haus war am Freitag, 22.Mai beim Bunten Abend zum 50jährigen Jubiläum der St. Pauluskirche. Bunt war …

Brief von Bischof Dr. Gebhard Fürst …

… an die Menschen, die bei uns in Deutschland Heimat finden, zum Welttag des Migranten und Flüchtlings …

Finissage

Am 11. Oktober war die Ausstellung „Architektur Interpretationen in St. Paulus“ das letzte mal geöffnet. Zur Finissage …

Bibliolog Wortgottesfeier – Ein salomonisches Urteil

Ein salomonisches Urteil
fällte König Salomon in einem Streit zweier Frauen um ein Baby.
Davon erzählt das Alte Testament …

Ausflug zu den Kreuzgangspielen in Feuchtwangen

Am 30.6 machten sich knapp 30 Sängerinnen und Sänger des Singkreises und des St. Paulus Chores auf zu den Kreuzgangspielen nach Feuchtwangen. Passend zum Reformationsjubiläumsjahr 2017 wurde das Stück „Luther“ gespielt. Vorweg war ein Besuch im fränkischen Museum, wo allerlei historische Gegenstände des Frankenlandes ausgestellt waren. Eine Stunde vor Theaterbeginn erhielten wir durch die dortige Dramaturgin eine Einführung in das Stück.

Auch mit ein paar Regentropfen zwischendurch war es ein sehr schöner und gelungener Ausflug. Vielen Dank an Birgit Lieb-Stütz, für die Planung und Organisation.