Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Cäcileinfeier St. Paulus Chor 2017

Am 25.11.2017 fand die alljährliche Cäcileinfeier der Chöre in St. Paulus statt. Nach einem erfolgreichen Probentag wurde …

Mit dem Herzen unterwegs

Fußwallfahrt
der Seelsorgeeinheit Künzelsau
nach Neusaß
Samstag, 20. Mai 2017
Start um 5.30 Uhr
in der Jakobuskirche Nagelsberg (Ortsmitte)
Pilgermesse um 12 Uhr …

Brannte uns nicht das Herz (Lk 24,32)

Nach Ostern liegt es an den Jüngern, die Frohe Botschaft weiterzugeben. Das war damals so, so ist …

Gonzo and friends zu Gast in St. Paulus

Am vergangen Sonntag erstrahlte der Kirchenraum von St. Paulus in den unterschiedlichsten Farben und Formen. Auch die …

Konzert mit Chor Crescendo Künzelsau

Herzliche Einladung zum Chorkonzert mit Crescendo!
Am 19.11.2017, um 17.30 Uhr wird der Chor Crescendo unter der Leitung …

@ngel – Boten Gottes

Beim Betreten der Pauluskirche fällt ihnen sicher eine Veränderung im Altarraum auf. Wahrscheinlich wirkt diese Umgestaltung erst …

Gedenken an die Reichsprogromnacht

Am Freitag, 9.11.2018, fand am Gedenkstein der ehemaligen Synagoge in Künzelsau ein ökumenisches Gedenken der Reichsprogromnacht. 80 …

400 Jahre Kirchengemeinde St. Jakobus Nagelsberg

Im Jahr 2018 feiert die Kirchengemeinde und Pfarrei St. Jakobus ihre Errichtung vor 400 Jahren.
Diesen Anlass möchten …

Sternsuche für Kinder

Das Kinder- und Familiengottesdienstteam von St.Paulus lädt alle Familien ganz herzlich zu den Gottesdiensten an den Adventssonntagen ein.

Wie auch in den letzen Jahren wollen wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem Stern machen. Zusammen entdecken wir einen wichtigen Aspekt des Sonntagsevangeliums.

Danach werden wir, einem Adventskalender gleich, das Türchen am Stern öffnen und schauen, welches Bild sich hinter dem Türchen befindet. Der Stern wird jeden Sonntag ein kleines Geschenk für die Kinder dabeihaben.