Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Projekt: YouGo

Diese Zeilen richten sich direkt an dich…..

Du bist zwischen 12 und 20 Jahren!
Du bist neugierig!
Du bist gerne …

Glocken online lauschen

Vor einiger Zeit wurden die Geläute unserer Kirchen von einem Heilbronner Interessenten dokumentiert und aufgenommen. Er hat …

Kirchliche Mitteilungen Nr. 6/2018

023987_sp_www

Ähnliche Beiträge

Klausenfest 2018

Klausenfest 25.September 2018

Unterwegs mit Franziskus
Gut 30 Menschen kamen zum diesjährigen ökumenischen Gottesdienst auf den Taläckern ins Gemeindehaus.
Die …

Weihnachten

Zu den uns bevorstehenden Tagen ein Wort von Zacharias, dem Vater Johannes‘ des Täufers. Zacharias sagt:  „Gott …

Kirchliche Mitteilungen Nr. 3/2019

024906_paulus

Ähnliche Beiträge

Einladung zum Adventsbasar in Kupferzell

Traditionell findet auch in diesem Jahr unser Adventsbasar am Samstag, 24.11.2018 ab 13 Uhr im Gemeindehaus in …

Pfadfinderinnen und Pfadfinder setzten Zeichen für den Frieden

Am Sonntag, den 20. Dezember werden die Pfadfinderinnen und Pfadfinder der DPSG Künzelsau im Gottesdienst um 10:30 …

Orgelkonzert für Kinder – Konferenz der Tiere

Am Sonntag, 07.10.2018, 17.00 Uhr wird ein speziell für Kinder arrangiertes Orgelkonzert in St. Paulus aufgeführt.

Alois, der Löwe, Oskar, der Elefant und Leopold, die Giraffe, habe es satt: die Menschen schaffen immerfort Krieg, Hungersnöte und Streiks. Wer denkt da noch an die Kinder? Deshalb beschließen die drei eine Konferenz sämtlicher Tiere einzuberufen. Wie sie dann die Menschen mit außergewöhnlichen Mitteln zu Frieden und Gerechtigkeit verpflichten, wird in der berühmten Geschichte von Erich Kästner liebevoll beschrieben.

Konzertieren werden Capucine Payan (Orgel) und Theresa Schäfer (Sprecherin).