Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Alle Jahre wieder

Schon seit vielen Jahren gibt es einen festen Termin in der Katholischen Gemeinde St. Michael in Kupferzell …

Sternsingeraktion 2019

„Segen bringen, Segen sein. Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit!“
 So hieß das Leitwort der bundesweiten …

Was feiern wir an Ostern?

Weihnachten ist für die meisten Menschen klar. Mit Ostern wird es schon schwieriger und was ist mit …

Mini-Musical in St. Paulus

Am letzten Sonntag vor den Sommerferien wurde zum Abschluss dieser Probenphase das Mini – Musical „Bartimäus“ vom ökumenischen Kinderchor Künzelsau …

Sternsingeraktion 2018

 
Segen bringen, Segen sein. Gemeinsam gegen Kinderarbeit in Indien und weltweit!
so hieß das Leitwort der bundesweiten Aktion …

Firmung 2018

Folgende 43 Jugendliche empfingen am 27.01.18 um 15 Uhr durch Msgr. Domkapitular Dr. Detlef Stäps in St. Paulus die …

Gemeindeversammlung 28.01.2018

Gemeindeversammlung der SE St. Paulus
Alle Gemeinderäte der katholischen SE Künzelsau laden am Sonntag, den 28.1.2018 alle Gemeindemitglieder …

Sternsuche für Kinder

Das Kinder- und Familiengottesdienstteam von St.Paulus lädt alle Familien ganz herzlich zu den Gottesdiensten an den Adventssonntagen …

Klausenfest 2018

Klausenfest 25.September 2018
Unterwegs mit Franziskus
Gut 30 Menschen kamen zum diesjährigen ökumenischen Gottesdienst auf den Taläckern ins Gemeindehaus.
Die Person und das Wirken des Heiligen Franziskus standen in diesem Jahr im Vordergrund.
Seine Mission FES Friedens und der Liebe sind in ihren Grundaussagen aktueller denn je!
Im Anschluss gab es eine Lichterprozession zur Klause, wo der Abend mit dem Segen und einer kleinen Stärkung in gemeinschaftlicher Runde seinen Ausklang fand.
Im Namen des ökumenischen Vorbereitungsteams
Theresia Hackmann