Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Ankündigung: Musical 2019 – Der verlorene Sohn

„Sei willkommen!“
So beginnt unser neues Musical vom „Verlorenen Sohn“
Nachdem alle Beteiligten im Reformationsjubiläumsjahr 2017 so viel …

Advent in der Klause

Freitag, 25.11.16
16-17 Uhr
Große und kleine Menschen, die gerne Adventslieder singen, christliche Impulse Geschichte hören, Tee trinken, Plätzchen …

Brannte uns nicht das Herz (Lk 24,32)

Nach Ostern liegt es an den Jüngern, die Frohe Botschaft weiterzugeben. Das war damals so, so ist …

St. Jakobus erstrahlt in neuem Glanz

Am 30.07.2017 wurde die Jakobuskirche nach der Renovierung mit einem feierlichen Gottesdienst wieder neu eröffnet.

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 …

Orgelkonzert für Kinder – Konferenz der Tiere

Am Sonntag, 07.10.2018, 17.00 Uhr wird ein speziell für Kinder arrangiertes Orgelkonzert in St. Paulus aufgeführt.
Alois, der Löwe, Oskar, …

KinderKurzfreizeit

Vom 10.-11. Juni waren circa 20 Kinder unserer Seelsorgeeinheit auf Kurzfreizeit in der Heimvolkshochschule Hohebuch. Hier können …

Kinder Franziskusfest 2017

im Kloster Sießen am 1.Mai 2017- der etwas andere Mai-Ausflug!
Ein Tag im Kloster für die ganze Familie!

Auftakt …

Feierliche Investitur Pfarrer Adrian Warzecha

Schon früh am Morgen des 2. Dezembers herrschte fröhliche, aufgeregte Stimmung: die Investitur des neuen Pfarrers Adrian …

Christkönigsfest in Nagelsberg

Am Sonntag, 25.11.2018, 10.30 Uhr

feiern wir in Nagelsberg das Christkönigsfest mit einem Gottesdienst und anschließendem Gemeindefest. Es ist schon seit vielen Jahren zu einer schönen Tradition geworden,  bei einem gemeinsamen Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen, gemütlich beisammen zu sein. Damit dieses Fest gelingen kann, sind wieder viele fleißige Hände gefragt. Daher wäre es schön, wenn wir wieder viele leckere Kaffee, Kuchen- und Salatspenden entgegen nehmen könnten. Vielen Dank dafür im voraus. Der Erlös kommt den Nagelsberger Kirchen zugute.

Hilde Braun