Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Herzlich Willkommen Frau Faraone

Der Kirchengemeinderat St. Paulus konnte Frau Martina Faraone aus Gaisbach als Kirchenpflegerin für die nächsten 6 Jahre …

St. Martin  2018 auf den  Taläckern  – Ein  Meer der Lichter

Am Sonntag 11.11.2018  um 17:00 fand auf den Taläckern das zur Tradition gewordene ökumenische Martinsfest statt. Bei …

Hirtenbrief von Bischof Gebhard Fürst

In seinem aktuellen Hirtenbrief bezieht Bischof Gebhard Fürst zur Flüchtlingskrise Stellung. Er ruft alle Gläubigen zur Großherzigkeit und …

Feierliche Investitur Pfarrer Adrian Warzecha

Schon früh am Morgen des 2. Dezembers herrschte fröhliche, aufgeregte Stimmung: die Investitur des neuen Pfarrers Adrian …

Alle Jahre wieder

Schon seit vielen Jahren gibt es einen festen Termin in der Katholischen Gemeinde St. Michael in Kupferzell …

Aktion Hoffnung – Winterkleidung für Flüchtlinge

Die Aktion Hoffnung ruft gemeinsam mit der Diözese zu Kleiderspenden für Flüchtlinge auf.
Die Sammelaktion will die Lücken …

Das St. Paulus Koch- und Backbuch

Das neue St. Paulus Koch- und Backbuch spiegelt die bunte Vielfalt unserer Gemeinde wider.
Viele Gemeindeglieder sind keine …

Kinderfranziskusfest

Herzliche Einladung zum besonderen 1.Mai–Fest im Kloster Sießen (bei Bad Saulgau)
Im Kloster Sießen, dem Kloster von Sr.Marlene, …

Sternenaktion für Kinder

Das Kinder- und Familiengottesdienstteam St. Paulus in Künzelsau lädt alle Kinder, Eltern und Großeltern ganz herzlich zu den Gottesdiensten an den Adventssonntagen ein.

Wie auch in den letzten Jahren wollen wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem Stern machen. Zusammen entdecken wir eine wichtige Aussage des Sonntagevangeliums. Danach werden wir, einem Adventskalender gleich, das Türchen am Stern öffnen und schauen, welches Bild sich hinter dem Türchen verbirgt.

Der Stern wird jeden Sonntag ein kleines Geschenk für die Kinder dabeihaben!

STERNENAKTION in den Gottesdiensten in der Kirche St. Paulus in Künzelsau:

02.12. 09.30 Uhr

09.12. 10.30 Uhr

16.12. 10.30 Uhr

23.12. 10.30 Uhr