Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Es geht wieder los!

Nach den wohlverdienten Sommerferien starten die Chorproben in St. Paulus wieder.
Der St. Paulus Chor trifft auf Franz …

Impressionen der Kunstausstellung Saulus-Paulus

Vom 1. Advent 2016 bis 22.01.2017 fand im Gemeindezentrum St. Paulus die Ausstellung Saulus-Paulus statt.
Die KünstlerInnen schafften …

Ein kulinarischer Ohrenschmaus – Orgel trifft auf Schokolade

Am 13. Mai um 17 Uhr findet in der kath. Kirche St. Paulus in Künzelsau ein Orgelkonzert …

Multikulturelle Flurputzete

Am Samstag, 07.11. organisierte der AK Asyl eine kleine Flurputzete mit den syrischen Bewohnern in Belzhag. Da mit …

Eindrücke der Himalayareise

Vom 28. Februar bis 14. März 2017 waren drei Mitglieder des Vereins Behindertenschule am Himalaya e.V. in …

Ein Friedensnetz zum Stadtfest in Künzelsau

Am vergangen Sonntag war Stadtfest in Künzelsau. Nach bereits zwei schönen Tagen wurde am Sonntagmorgen um 10.00 …

Jugendfahrt nach Berlin

In wenigen anderen Städten ist die deutsche Geschichte so greifbar, wie in Berlin. Und auch heute noch …

Fußwallfahrt der Seelsorgeeinheit

10. Wallfahrt der Seelsorgeeinheit Künzelsau nach Neusaß am Samstag, 05. Mai 2018.
„Mit dem Hl. Jakobus unterwegs“- …

Sternenaktion für Kinder

Das Kinder- und Familiengottesdienstteam St. Paulus in Künzelsau lädt alle Kinder, Eltern und Großeltern ganz herzlich zu den Gottesdiensten an den Adventssonntagen ein.

Wie auch in den letzten Jahren wollen wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem Stern machen. Zusammen entdecken wir eine wichtige Aussage des Sonntagevangeliums. Danach werden wir, einem Adventskalender gleich, das Türchen am Stern öffnen und schauen, welches Bild sich hinter dem Türchen verbirgt.

Der Stern wird jeden Sonntag ein kleines Geschenk für die Kinder dabeihaben!

STERNENAKTION in den Gottesdiensten in der Kirche St. Paulus in Künzelsau:

02.12. 09.30 Uhr

09.12. 10.30 Uhr

16.12. 10.30 Uhr

23.12. 10.30 Uhr