Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Stellenausschreibung

Die Kath. Kirchengemeinde St. Paulus Künzelsau sucht zum frühestmöglichen Termin eine/n
nebenberufliche/n Kirchenpfleger/in.

Ähnliche Beiträge

Mitteilungsblatt Dezember 2015 – Januar 2016

Hier finden Sie die Kirchlichen Mitteilungen mit Terminen vom 19.12.15 bis zum 31.01.16.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß …

Glocken online lauschen

Vor einiger Zeit wurden die Geläute unserer Kirchen von einem Heilbronner Interessenten dokumentiert und aufgenommen. Er hat …

Fronleichnam

Bei strahlendem Sonnenschein feierten circa 350 Menschen aus der gesamten Seelsorgeeinheit gemeinsam das Fronleichnamsfest.

Ähnliche Beiträge

25 Jahre Hospizdienst „Nokan – die Kunst des Ausklangs“

 
Ein kleiner Film über den Tod entpuppt sich als großes Gefühlkino mit lebensbejahender Botschaft – schlicht ergreifend!
Der …

Spanische Orgelmusik in Künzelsau

Am Sonntag, 17.03.2019, 17:00 Uhr findet in St. Paulus ein Orgelkonzert mit dem katalanischen Organisten und Kirchenmusiker …

Kirchliche Mitteilungen Juni/Juli 2017

Hier finden Sie die Kirchlichen Mitteilungen vom 03.06.-23.07.2017.

Ähnliche Beiträge

Bibel-Crash-Kurs

Das Heilige Buch. Das Buch der Bücher. Die Heilige Schrift. Das Wort Gottes. Diese und viele weitere …

Firmung 2019

Firmgottesdienst am 26.01.2019

Eifrig und mit viel Energie haben sich die Firmbewerberinnen und Firmbewerber auf diesen großen Festtag gemeinsam mit ihren Eltern, Paten und dem Firmteam vorbereitet. Mit den Worten „eigentlich bin ich ganz anders, doch ich komme so selten dazu“ erinnerte Domkapitular Thomas Weißhaar die Jugendlichen daran, sich vor anderen nicht zu verstellen, nur um angenommen und cool zu sein. Aufgeregt, aber selbstsicher traten die Firmbewerberinnen und Firmbewerber anschließend vor den Firmspender, um das Sakrament der Firmung zu empfangen. Pfarrer Warzecha und das Firmteam gratulierten den 22 glücklichen Gefirmten mit einem Geschenk. Der Chor Crescendo unter der Leitung von Herrn Christian Wick gestaltete den Gottesdienst musikalisch.

Sarah Landwehr

 

Firmteam 2019

Bildquelle: © ArteFACT Fotoschule und mehr, Künzelsau