Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Café Asyl im Advent

Das Jahr geht zu Ende und wir blicken zurück –
Café Asyl bedeutet Nachmittage voller spannenden Begegnungen und …

Firmung

45 Jugendliche aus der Seelsorgeeinheit empfingen am 22. Mai 2015 durch den ehemaligen Künzelsauer Pfarrer und emeritierten …

Aktionstag Himalayaverein

Auch in diesem Jahr lädt der Verein „Behindertenschule am Himalaya“ wieder zu einem Aktionstag ein, und zwar am …

KinderKurzfreizeit

Vom 10.-11. Juni waren circa 20 Kinder unserer Seelsorgeeinheit auf Kurzfreizeit in der Heimvolkshochschule Hohebuch. Hier können …

ROM 2018

AUSGEBUCHT!!!
(Anmeldungen können nur noch auf der Warteliste entgegen genommen werden)
Gemeindefahrt nach ROM 09.-14.02.18
Alle Wege führen nach Rom. …

Kirchliche Mitteilungen Nr. 7/2017

Im nächststehenden Link finden Sie die Kichlichen Mitteilungen Nr. 7:
022898_paulus

Ähnliche Beiträge

Adventskonzert Gonzo’N’Friends

Am Sonntag 11.12.2016 18:30 Uhr findet für mich in der Sankt Paulus Kirche Künzelsau, wohl eines der …

Kinderkreuzweg 2018 in St. Paulus

Am Ende ist ein richtiger Kreuzweg entstanden. Station für Station wurde er von den Kindern mit allen …

Fastenfrühstück am 13. April 2019

Herzliche Einladung zum Fastenfrühstück

am 13. April 2019

Wer sich gerne mit uns auf die österliche Zeit einstimmen möchte, ist uns sehr herzlich willkommen. Fastenfrühstück – das heißt nicht, bei trockenem Brot zusammen zu sitzen. Die Fastenzeit soll uns allerdings Anstoß sein, ein wenig nachdenklich und vielleicht ein wenig mehr bewusst zu werden.

Ort: Katholisches Gemeindehaus Kupferzell

Zeit: 9.00 – 11.00 Uhr

Verbindliche Anmeldung:

im Pfarramt Kupferzell, Tel 07944 369