Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Drei Kirchen auf dem Podium

Seit Jahrhunderten gibt es drei große Kirchen, die einander im Rahmen der Ökumene begegnen. Jede hat ihre …

„Dead Man Walking“

Anlässlich der Kar- und Ostertage laden das evangelische Jugendwerk und die Katholische Seelsorgeeinheit Künzelsau am 23. März …

Film vom Bau der St. Paulus-Kirche ist online

Der Film vom Bau der St. Paulus-Kirche, den Herr Möhler für das Jubiläum erstellt hat, ist nun …

Seht, da ist der Mensch

Fußwallfahrt
der Seelsorgeeinheit Künzelsau
nach Neusaß
10.September 2016 
Start um 5.30 Uhr
in der Jakobuskirche Nagelsberg (Ortsmitte)

Ähnliche Beiträge

Ausflug zu den Kreuzgangspielen in Feuchtwangen

Am 30.6 machten sich knapp 30 Sängerinnen und Sänger des Singkreises und des St. Paulus Chores auf …

Kreuze und mehr

Zur Vorbereitung auf die Firmung gehören auch Projekte, die von den
Firmbewerbern frei gewählt werden können. So haben …

Kloster Sießen – Ein Ausflug

20  Viertklässler aus der Grundschule Taläcker verbrachten ein Wochenende im Kloster Sießen . Chantal erzählt:
Ausflug ins Kloster
Endlich …

Projekt: YouGo

Diese Zeilen richten sich direkt an dich…..

Du bist zwischen 12 und 20 Jahren!
Du bist neugierig!
Du bist gerne …

Fastenfrühstück am 13. April 2019

Herzliche Einladung zum Fastenfrühstück

am 13. April 2019

Wer sich gerne mit uns auf die österliche Zeit einstimmen möchte, ist uns sehr herzlich willkommen. Fastenfrühstück – das heißt nicht, bei trockenem Brot zusammen zu sitzen. Die Fastenzeit soll uns allerdings Anstoß sein, ein wenig nachdenklich und vielleicht ein wenig mehr bewusst zu werden.

Ort: Katholisches Gemeindehaus Kupferzell

Zeit: 9.00 – 11.00 Uhr

Verbindliche Anmeldung:

im Pfarramt Kupferzell, Tel 07944 369