Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Kirchliche Mitteilungen Nr. 7/2017

Im nächststehenden Link finden Sie die Kichlichen Mitteilungen Nr. 7:
022898_paulus

Ähnliche Beiträge

Orte des Zuhörens gehen weiter

Nachdem die Sturzflut am 29.05. auch den Künzelsauer Ort des Zuhörens zerstört hat, musste das Team der …

Wie viele Brote habt ihr? Geht hin und seht!

Wie viele Brote habt ihr? Geht hin und seht!
Unter diesem Thema feierten die evangelische und katholische Kirchengemeinde …

Fronleichnam

Bei strahlendem Sonnenschein feierten circa 350 Menschen aus der gesamten Seelsorgeeinheit gemeinsam das Fronleichnamsfest.

Ähnliche Beiträge

Glocken online lauschen

Vor einiger Zeit wurden die Geläute unserer Kirchen von einem Heilbronner Interessenten dokumentiert und aufgenommen. Er hat …

Mitteilungsblatt Januar bis April 2017

Hier finden Sie die kirchlichen Mitteilungen vom 28.01.-09.04.2017.
Die gedruckte Form können Sie im Pfarrbüro abonieren.
Viel Spaß beim …

Vom Dunkel ins Licht

Herzliche Einladung zu einem Konzert der besonderen Art.
Am Sonntag, 12.11.2017 um 18 Uhr in der St. Paulus …

Kinderkreuzweg 2018 in St. Paulus

Am Ende ist ein richtiger Kreuzweg entstanden. Station für Station wurde er von den Kindern mit allen …

Spanische Orgelmusik in Künzelsau

Am Sonntag, 17.03.2019, 17:00 Uhr findet in St. Paulus ein Orgelkonzert mit dem katalanischen Organisten und Kirchenmusiker Marcel Martinez statt.

Es erklingen unter anderem Werke von Francisco CORREA DE ARAUXO und Pablo BRUNA.

Marcel Martínez Bonifacio, in Barcelona geboren, studierte Orgel am dortigen Konservatorium bei M. Nacy sowie Cembalo bei M. Ll. Cortada. Bei Montserrat Torrent belegte er den Aufbaustudiengang am C.S.I.C. über die iberische Tastenmusik des 16., 17. und 18. Jahrhunderts sowie den Internationalen Universitätskurs Música en Compostela, in dem er den Preis Rosa Sabater bekam. Marcel Martínez hat an zahlreichen Meisterkursen teilgenommen, unter anderem bei L. F. Tagliavini, M. Radulescu, M. Imbruno und W. Rübsam. Außerdem bildete er sich als Chorleiter bei Conxita Garcia und Manuel Cabero aus und studierte Kunstgeschichte an der Universitat Autònoma de Barcelona. Nach seinem kirchenmusikalischen Studium an der HfK Rottenburg absolvierte er den Masterstudiengang Musikwissenschaft an der Universität Tübingen und arbeitet zur Zeit an seiner Dissertation. Marcel Martínez ist Kantor an der Stephanuskirche in Tübingen und leitet das Cantemus Vokalensemble sowie den Kammerchor Reutlingen.