Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Erntedankcafé

am 02. Oktober 2016
ab 15 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche
ab 17 Uhr Erntedankgottesdienst mit Chor Crescendo

Ähnliche …

KM Nr. 3/2018

Nächststehender Link:
 
023511_paulus

Ähnliche Beiträge

20*C+M+B+16

Respekt im Mittelpunkt der 58. Aktion Dreikönigssingen
„Segen bringen, Segen sein. Respekt für dich, für mich, für andere …

Mit dem Herzen unterwegs

Fußwallfahrt
der Seelsorgeeinheit Künzelsau
nach Neusaß
Samstag, 20. Mai 2017
Start um 5.30 Uhr
in der Jakobuskirche Nagelsberg (Ortsmitte)
Pilgermesse um 12 Uhr …

Seelsorgeeinheit Künzelsau ist online

Ab sofort finden Sie alles Wissenswerte und aktuelle Nachrichten aus den Gemeinden St. Jakobus, St. Michael, Mariä …

50 Jahre St. Paulus – Festgottesdienst

Mit dem Festgottesdienst zu Pfingsten und dem anschließenden Kirchencafé erreicht die eineinhalbjährige Jubiläumszeit der Pauluskirche ihren Höhepunkt.

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 .gallery-item {
float: …

Stellenausschreibung: Ehrenamtskoordinator

Sie wollen sich beruflich verändern?
Die katholische Seelsorgeeinheit Künzelsau sucht zum 1. Januar 2018 einen Ehrenamtskoordinator für das …

Feierliche Investitur Pfarrer Adrian Warzecha

Schon früh am Morgen des 2. Dezembers herrschte fröhliche, aufgeregte Stimmung: die Investitur des neuen Pfarrers Adrian …

Spanische Orgelmusik in Künzelsau

Am Sonntag, 17.03.2019, 17:00 Uhr findet in St. Paulus ein Orgelkonzert mit dem katalanischen Organisten und Kirchenmusiker Marcel Martinez statt.

Es erklingen unter anderem Werke von Francisco CORREA DE ARAUXO und Pablo BRUNA.

Marcel Martínez Bonifacio, in Barcelona geboren, studierte Orgel am dortigen Konservatorium bei M. Nacy sowie Cembalo bei M. Ll. Cortada. Bei Montserrat Torrent belegte er den Aufbaustudiengang am C.S.I.C. über die iberische Tastenmusik des 16., 17. und 18. Jahrhunderts sowie den Internationalen Universitätskurs Música en Compostela, in dem er den Preis Rosa Sabater bekam. Marcel Martínez hat an zahlreichen Meisterkursen teilgenommen, unter anderem bei L. F. Tagliavini, M. Radulescu, M. Imbruno und W. Rübsam. Außerdem bildete er sich als Chorleiter bei Conxita Garcia und Manuel Cabero aus und studierte Kunstgeschichte an der Universitat Autònoma de Barcelona. Nach seinem kirchenmusikalischen Studium an der HfK Rottenburg absolvierte er den Masterstudiengang Musikwissenschaft an der Universität Tübingen und arbeitet zur Zeit an seiner Dissertation. Marcel Martínez ist Kantor an der Stephanuskirche in Tübingen und leitet das Cantemus Vokalensemble sowie den Kammerchor Reutlingen.