Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Begegnungsabend der Ehrenamtlichen

Herzliche Einladung zum Begegnungsabend der Ehrenamtlichen!
 
Viele Menschen sind es, die sich das ganze  Jahr  über einbringen in …

Wallfahrt „Jakobus auf der Spur“

Dem Heiligen Jakobus auf der Spur
Noch in der Dämmerung des 5. Mai starteten rund 50 Pilger und …

Zu Gast bei einer Königin!

Liebe Kinder,
habt ihr euch auch schon immer mal gefragt, wie so ein großes Instrument, wie die Orgel …

KM Nr. 3/2018

Nächststehender Link:
 
023511_paulus

Ähnliche Beiträge

Ausflug zu den Kreuzgangspielen in Feuchtwangen

Am 30.6 machten sich knapp 30 Sängerinnen und Sänger des Singkreises und des St. Paulus Chores auf …

Diözesankirchenmusiktag in Ellwangen

Am vergangenen Samstag fand der Diözesankirchenmusiktag in Ellwangen statt. Schon früh machte sich der St. Paulus Chor

Ähnliche …

Madlen Nille als „Missionarin auf Zeit“ in Tansania

Am 18.6.2017 wurde Madlen Nille in einem feierlichen Gottesdienst als „Missionarin auf Zeit“ ausgesandt. Ab September wird …

Kirchliche Mitteilungen Nr. 7/2017

Im nächststehenden Link finden Sie die Kichlichen Mitteilungen Nr. 7:
022898_paulus

Ähnliche Beiträge

26. Taläckerfest 30. Mai 2019

26. Taläckerfest am  30. Mai 2019 in der Mehrzweckhalle

11.00 Uhr                            Ökumenischer Gottesdienst

ab 12.00 Uhr                       Mittagessen, Kaffee und Kuchen

ab 13.00 Uhr                       verschiedene Programmpunkte

14.30 Uhr                            gemeinsamer Abschluss

ab 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr Ikonenausstellung von Katharina Schulz in der Klause

15.30 Uhr                            Abschlußgebet mit Pfarrer A. Warzecha in der Klause

 

Veranstalter: Katholische Kirchengemeinde Künzelsau, Evangelische Kirchengemeinde Künzelsau, Ökumenische Projektgruppe