Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Brannte uns nicht das Herz (Lk 24,32)

Nach Ostern liegt es an den Jüngern, die Frohe Botschaft weiterzugeben. Das war damals so, so ist …

„Dead Man Walking“

Anlässlich der Kar- und Ostertage laden das evangelische Jugendwerk und die Katholische Seelsorgeeinheit Künzelsau am 23. März …

Finissage

Am 11. Oktober war die Ausstellung „Architektur Interpretationen in St. Paulus“ das letzte mal geöffnet. Zur Finissage …

200 Jahre Dekanat Hohenlohe

Wir feiern mit Weihbischof Thomas Maria Renz in der Klosterkirche und im Bildungshaus Kloster Schöntal.
Sie sind am Freitag, 29. …

Wir sehen uns auf Taläcker

Taläckerfest_finX
Herzlich Willkommen beim Taläckerfest 2018
 „Wir sehen uns auf Taläcker“
so ist das Motto in diesem Jahr –
am …

Orgelkonzert für Kinder – Konferenz der Tiere

Am Sonntag, 07.10.2018, 17.00 Uhr wird ein speziell für Kinder arrangiertes Orgelkonzert in St. Paulus aufgeführt.
Alois, der Löwe, Oskar, …

Seelsorgeeinheit Künzelsau ist online

Ab sofort finden Sie alles Wissenswerte und aktuelle Nachrichten aus den Gemeinden St. Jakobus, St. Michael, Mariä …

Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott

Kino mit dem Hospizdienstes Kocher/Jagst
Regie: Stuart Hazeldine, nach dem Roman von William Paul Young
Berührendes Drama über einen …

Christkönigsfest in Nagelsberg

Am Sonntag, 24.11.2019, 10.30 Uhr

feiern wir in Nagelsberg das Christkönigsfest mit einem Gottesdienst und anschließendem Gemeindefest. Es ist schon seit vielen Jahren zu einer schönen Tradition geworden,  bei einem gemeinsamen Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen, gemütlich beisammen zu sein. Damit dieses Fest gelingen kann, sind wieder viele fleißige Hände gefragt.  Gerne nehmen wir Kaffee, Kuchen- und Salatspenden entgegen. Vielen Dank dafür im voraus. Der Erlös kommt den Nagelsberger Kirchen zugute.

Hilde Braun