Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Gottesdienste in Zeiten von Corona – Neue Regelungen

Eine Anmeldung zu den Gottesdiensten ist nicht mehr notwendig. Wenn die Sitzbereiche in den Kirchen belegt sind, …

Firmung 2019

Firmgottesdienst am 26.01.2019
Eifrig und mit viel Energie haben sich die Firmbewerberinnen und Firmbewerber auf diesen großen Festtag …

Glocken online lauschen

Vor einiger Zeit wurden die Geläute unserer Kirchen von einem Heilbronner Interessenten dokumentiert und aufgenommen. Er hat …

Katholischer Gemeinderat von St. Paulus Künzelsau nimmt nach der Sommerpause seine Arbeit wieder auf.
Nach der Sommerpause lag …

Am Freitag, 18.10.2019 findet ab 18:30 Uhr
der Abend der Begegnung für alle ehrenamtlich Engagierten der Seelsorgeeinheit statt.
 
Bitte …

400 Jahre St. Jakobus – Ein Rückblick

Vesperstube

In der Schnurgasse entsteht ein neuer Ort der Begegnung und des Zuhörens!
Immer montags um 11.30 Uhr wird …

Mesner mit Herz und Verstand

Diethard Schmidts Abschied nach 22 Jahren
Diethard Schmidt ist ein echtes Urgestein der Katholischen Kirche in Künzelsau. Seit …

Balkon-Frühlings-Singen in und um St. Bernhard

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: das haben sich auch unser Diakon Wolfgang Bork und Dekanatskirchenmusikerin Theresa Schäfer gedacht.

Zusammen mit den Bewohnern von St. Bernhard haben sie gestern, begleitet von Gitarre und Querflöte, Frühlingslieder gesungen. Ein bisschen Balsam für die Seele!

Hier ein paar Schnappschüsse