Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Verabschiedung von Pfarrer E. Nentwich

Verabschiedung von Herrn Pfarrer Erhard Nentwich am 12.08.2018
Viele Menschen kamen am Sonntag, 12.08.2018 in den Gottesdienst der …

Collagen – moderne Klezmermusik

Das Ev. Bildungswerk Hohenlohe, die Kath. Erwachsenenbildung Hohenlohekreis und die VHS Künzelsau laden am Freitag, 23. März …

Musical „Der verlorene Sohn“ – So. 19.05.2019, 17:00 Uhr

MUSICAL – DER VERLORENE SOHN – Sonntag, 19.05.2019, 17:00 Uhr St. Paulus Künzelsau
Ein junger Mann will weg …

St.Martin auf den Taläckern

Am Montag, 11.11.2019, fand auf den Taläckern das schon zur Tradition gewordene Fest St.Martin statt.
Bei kühlen Temperaturen …

Eindrücke der Himalayareise

Vom 28. Februar bis 14. März 2017 waren drei Mitglieder des Vereins Behindertenschule am Himalaya e.V. in …

Firmung 2019

Firmgottesdienst am 26.01.2019
Eifrig und mit viel Energie haben sich die Firmbewerberinnen und Firmbewerber auf diesen großen Festtag …

St. Jakobus erstrahlt in neuem Glanz

Am 30.07.2017 wurde die Jakobuskirche nach der Renovierung mit einem feierlichen Gottesdienst wieder neu eröffnet.

#gallery-1 {
margin: auto;
}
#gallery-1 …

Rückblick auf „MÖNSCH MARTIN 2017“

„Mönsch Martin“ dieser Ruf hallte am Sonntag den 29.10.2017 durch die katholische St.Paulus Kirche in Künzelsau. Das …

Ökumenischer Erntebitt-Gottesdienst

Ökumenischer Erntebitt-Gottesdienst im Schlosspark

Herzliche Einladung zum Ökumenischen Erntebitt-Gottesdienst am 05. Juli um 10 Uhr im Schlosspark in Kupferzell.

Die Kollekte ist für die kirchliche Bauernarbeit des Evang. Bauernwerks in Hohebuch und den Verband Katholisches Landvolk bestimmt.

Einladung besonders für die Kinder:

Auch alle Kinder sind herzlich eingeladen, mit zu feiern! Der Gottesdienst für Kinder findet zeitgleich statt, wir starten gemeinsam mit den Erwachsenen. Und dann laden euch MitarbeiterInnen der katholischen und evangelischen Kinderkirchen ein: Es gibt eine Geschichte und Aktion, die mit dem Thema dieses Jahr zu tun haben, „soviel er zum Essen brauchte.“ (2. Mose 16,18) – Was das heißt? Finde es raus, sei dabei!