Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Christliche Meditation

Wir laden Sie herzlich ein auf einen Weg der Meditation, wie er seit Jahrhunderten im Christentum begangen …

Wallfahrt nach Neusaß

Zum elften Mal fand am Samstag 25. Mai die alljährliche Wallfahrt der Seelsorgeeinheit Künzelsau nach Neusaß statt. …

Neues Leben

Neues Leben
Ostern, „das ist der Tag, den Gott gemacht, der Freud in alle Welt gebracht“ (GL 329)
Dabei …

„Orte des Zuhörens“ in Künzelsau: Ohne Ehrenamtliche wäre all das nicht möglich

Den Menschen Zeit und Zuwendung schenken, das ist die Intention hinter „Orte des Zuhörens“. Neun Ehrenamtliche engagieren …

Trotz alledem….

„Trotz alledem- Gemeindeleben in Coronazeiten“
Absagen, Ausgefallen, keine Adventsmärkte,  nichts  geht mehr oder unter großen Einschränkungen…
Unser Leben ist …

Briefe zum Markus-Evangelium

Das Evangelium nach Markus ist das älteste der vier Evangelien und führt uns besonders nah an Jesus …

Adventlicher Nachmittag

Herzliche Einladung zu einem adventlichen Nachmittag.
Am Mittwoch, 02. Dezember 2020 um 14:30 findet in der Kirche von …

Film vom Bau der St. Paulus-Kirche ist online

Der Film vom Bau der St. Paulus-Kirche, den Herr Möhler für das Jubiläum erstellt hat, ist nun …

Sternaktion in St. Paulus im Advent

Komm und suche den Stern!

Der Stern führte die drei Weisen zur Krippe. Auch uns begleitet in der St. Paulus Kirche Künzelsau ein Stern auf unserem Weg durch den Advent. An den Adventssonntagen wird im Gottesdienst an dem Stern ein Türchen geöffnet. Das dahinter versteckte Bild verdeutlicht einen Aspekt des Evangeliumstextes. Wir laden dich und Sie herzlich ein, während des Gottesdienstes oder unter der Woche im Kirchenraum den Stern zu suchen. Er hält viele Überraschungen – Musik, ein kleines Geschenk für die Kinder und einen Text für die Erwachsenen – bereit.