Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Eucharistische Anbetung

Ähnliche Beiträge

Stürme des Lebens

Ähnliche Beiträge

Sanierung der Betonglasfenster von St. Paulus

An den Betonglasfenstern der St. Paulus Kirche sind über die Jahre hinweg verschiedene Schäden entstanden, die nun …

Predigtreihe „großzügig“ – Teil 1

anbei der Link zum 1. Teil der Prdigtreihe „großzügig“:
Predigtreihe – großzügig – Teil 1

Ähnliche Beiträge

400 Jahre St. Jakobus – Ein Rückblick

Fußwallfahrt der Seelsorgeeinheit

Fußwallfahrt der Seelsorgeeinheit nach Neusaß am 11.September 2021

„Du stellst meine Füße auf weiten Raum.“
Die Pandemie hat …

KGR-Wahlen 2020

Ergebnisse der Kirchengemeinderatswahlen
Die Wahlen zum Kirchengemeinderat konnten in diesem Jahr nur als Briefwahl stattfinden. Wir danken allen …

Firmung 2019

Firmgottesdienst am 26.01.2019
Eifrig und mit viel Energie haben sich die Firmbewerberinnen und Firmbewerber auf diesen großen Festtag …

Faire Woche

Die Faire Woche in Künzelsau wurde von verschiedenen Einrichtungen gestaltet.

Das Angebot von Ehepaar Hackmann im Namen der St.Paulusgemeinde an ihrem Wohnwagenanhänger wurde von verschiedenen Menschen (Einzelpersonen und ganze Schulklassen) sehr gut angenommen.

Hier sollten Postkarten gestaltet werden unter der Frage: Wie stelle ich mir eine faire Zukunft in Künzelsau vor?

Wie die Fotos belegen, entstand eine bunte Mischung der verschiedenen Anliegen und Wünsche.

Auch die Kirche ist an der Mitgestaltung einer fairen Zukunft für uns alle maßgeblich beteiligt!