Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Mesnerin St. Jakobus

Edith Erber
Kontakt über das Pfarrbüro

Kirchenpflege St. Michael

Jutta Drescher
Kontakt über das Pfarrbüro Kupferzell
Kontonummer: DE 13 6225 1550 0001 4317 19

Offene Stellen

Blumenschmuck Kirche St. Michael
Lebendig und phantasievoll sorgt schon viele Jahre hindurch Frau Erika Steiner in der Kirche …

Kirchenpflege St. Paulus

Martina Faraone
Kirchenpflegerin St. Paulus
07940/93533-23 (Mittwoch und Donnerstag Vormittag)
stpaulus.kuenzelsau@nbk.drs.de
Kontoverbindung: DE 58 6225 1550 0005 0051 65

Kirchenpflege St. Jakobus & Mariä Geburt

Eva Wieland
Kirchenpflegerin
Kontakt über die Pfarrbüros
Kontonummern:
St. Jakobus, Nagelsberg: DE 45 6225 1550 0005 0034 59
Mariä Geburt, Amrichshausen: DE 58 …

Ehrenamtskoordinatorin

Das Modell Projekt „Ehrenamtskoordination“ geht noch 4 Jahre weiter!

Nach einem Jahr Ehrenamtskoordination nehme ich Abschied von Künzelsau und möchte mich auf diesem Weg bei allen Gemeindemitgliedern und auch bei meinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Team bedanken. Die Zusammenarbeit und die gewährten Einblicke in die vielfältigen Aufgabenbereiche des ehrenamtlichen Engagements im Bereich der Seelsorgeeinheit haben mich sehr beeindruckt. Trotz aller Sorgen und Nöte und auch des Mangels an freiwilligen Helfern, überwiegt doch vielerorts die Freude über das sinnvolle Tun und die Freude am Miteinander.

Meine Entscheidung Künzelsau zu verlassen ist mir nicht leichtgefallen und ich werde an viele Erlebnisse und Erfahrungen sicherlich noch sehr oft denken und nehme einen gut gefüllten Rucksack mit zu meinen neuen Aufgaben – DANKESCHÖN an ALLE!!! Es freut mich sehr, dass sowohl die Projektleitung aus Rottenburg, das Pastoralteam und auch die KGR`s weiterhin zu dem Projekt stehen und dieses fortgesetzt werden soll. Wer zu den Inhalten des Modellprojekts nähere Informationen möchte kann auch über die homepage der Diözese Einblicke erhalten.

www.ehrenamtverbindet.de

Bis Weihnachten werde ich noch arbeiten und stehe natürlich sehr gerne für Gespräche zur Verfügung und freue mich sehr, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen.

Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude bei Ihrem Engagement!

Karin Schiffer