Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Café Asyl

Café Asyl sagt Danke
Wir sagen DANKE bei allen Menschen, Besucher/innen und Helfer/innen, die unser Café Asyl bereichert …

Taläckertreff

Der Taläckertreff
Der Taläckertreff ist eine Zweizimmerwohnung in der Michelangelostr. 10 auf Taläcker, gegenüüber der Bergbahn.
Die Idee des …

Freiwilligendienste

Freiwillige im pastoralen Bereich gesucht!
Du bist sozial engagiert, zeigst Interesse an Kirche und Christsein und möchtest dich …

Behindertenschule am Himalaya e.V.

Der Verein „Behindertenschule am Himalaya e.V.“ wurde 2004 als gemeinnütziger Verein gegründet und seither von Mitgliedern, Gruppen …

Pfadfinder

Abenteuer, Spaß, Gemeinschaft  Pfadfinder
Mit Spiel, Spaß und Spannung gestalten wir unsere Gruppenstunden. Sei es bei Pfadfinderkunde wie Knoten …

Vesperstube

Vesperstube in der Schnurgasse 12, Künzelsau

immer montags von 11.30 – 14.00 Uhr ist die Vesperstube über Mittag geöffnet und lädt ein, sich dort auszuruhen, mitgebrachtes Essen zu verzehren und die Mittagspause (miteinander) zu verbringen. Vertreter der katholischen und evangelischen Kirchengemeinde, Diakonie und Caritas stehen für Gespräche zur Verfügung.