Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Männerschola

Eine Schar aktiver Männer, denen die feierliche Mitgestaltung der Feste im Kirchenjahr heilig ist. Den einstimmigen Psalmengesang …

Ökum. Projektchor Kupferzell

Immer zu Projekten treffen sich die Kupferzeller Sängerinnen und Sänger. Sie bereichern die Gottesdienste in beiden Kirchen …

St.-Paulus-Chor

Nichts engt uns ein, weder stilistische Grenzen noch liebe und allzu liebe Traditionen. Unsere Bandbreite reicht von …

Übersicht 2019

Hier finden Sie die Übersicht 2019. 

Crescendo

Neue Geistliche Lieder aller Art stehen bei uns im Vordergrund. Begleitet von Gitarren und E-Piano proben und …

Cantis II – ökumenischer Jugendchor

Junge Menschen treffen sich zum gemeinsamen Singen und Musizieren.

In lockerer Atmosphäre singen wir Gospel, Neues geistliches Lied und alles was uns noch so Spaß und Freude bereitet.

Wenn Du gerne singst oder es einmal probieren möchtest – oder wissen möchtest, was wir außer singen sonst noch so tun: Komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei.

Wir freun´ uns auf Dich!

Probe: donnerstags, 17.45-18.30 Uhr

Ort: kl. Saal von St. Paulus.

Kontakt und Leitung: Theresa Schäfer

 

Diözesaner Jugendchortag 29.9.2018 in Ravensburg:

Lift your voice – Cantis II ist dabei!