Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Innehalten

Aufatmen im Lauschen und Schauen in der Natur
Mittwoch, 26. Mai, 16. Juni, 7. Juli 2021
17.00  –  17.45 …

Trotz alledem….

„Trotz alledem- Gemeindeleben in Coronazeiten“
Absagen, Ausgefallen, keine Adventsmärkte,  nichts  geht mehr oder unter großen Einschränkungen…
Unser Leben ist …

Predigtreihe im Juni

Verlorengegangenes Vertrauen, sinkende Mitgliederzahlen, Rufe nach Reformen und nun auch noch Corona. Die Kirche befindet sich in …

St. Paulus Künzelsau unterstützt den Hospizdienst Kocher-Jagst

Bereits Ende des letzten Jahres ist der Hospizdienst Kocher-Jagst in die neuen Räume in die Amrichshäuser Straße …

Was feiern wir an Karfreitag

Weihnachten ist für die meisten Menschen klar. Mit Ostern wird es schon schwieriger und Pfingsten ist …???
Dieser …

Film vom Bau der St. Paulus-Kirche ist online

Der Film vom Bau der St. Paulus-Kirche, den Herr Möhler für das Jubiläum erstellt hat, ist nun …

Magazin Ausgabe Sommer 2021

Die neue Ausgabe unseres Magazins „katholisch“ ist da!
Wer schon vorher einen Blick ins neue Magazin werfen möchte, …

Rückblick auf „MÖNSCH MARTIN 2017“

„Mönsch Martin“ dieser Ruf hallte am Sonntag den 29.10.2017 durch die katholische St.Paulus Kirche in Künzelsau. Das …

Eindrücke der Himalayareise

Vom 28. Februar bis 14. März 2017 waren drei Mitglieder des Vereins Behindertenschule am Himalaya e.V. in Ashadeep um sich vor Ort selbst ein Bild der Situation und den Entwicklungen seit Vereinsgründung 2004 zu machen.

Beim Aktionstag am kommenden Sonntag, 02.04.2017 ab 10:30 Uhr werden sie davon berichten. Für das leibliche Wohl gibt es leckere indische Gerichte und Getränke.

Ein kleines Appetithäppchen gibt es bereits online:

Einen detailierten Reisebericht gibt es unter http://norbert-geht-in-den-ruhestand.bertsch-gut.de/ oder eben live bei der Begegnung.