Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

„St. Paulus singt“ wird abgesagt

Das für Sonntag, 13. November geplante Konzert mit allen Chören muss aus organisatorischen Gründen leider abgesagt werden. …

Anneliese Scholz erhält die Martinusmedaille

Bischof Dr. Gebhard Fürst hatte am Sonntag, 13. November neun engagierten Frauen und Männern aus der Diözese …

Predigtreihe – Geheimnis des Glaubens- Teil 2

anbei der Link zum 2. Teil der Predigtreihe
Predigtreihe – Geheimnis des Glaubens – Teil 2
 

Ähnliche Beiträge

Predigtreihe – Geheimnis des Glaubens Teil 3

nachstehend der Link zum 3. Teil der Predigtreihe „Geheimnis des Glaubens“
 
Predigtreihe – Geheimnis des Glaubens – Teil …

YouTube Gottesdienst 26. April

 

Der Online-Sonntagsgottesdienst kommt am 26.04.2020 aus der Katholischen Kirche aus Amrichshausen.
„Gott ist gegenwärtig“ steht als Zusage über …

Adventsbasar in Kupferzell

Adventsbasar
Für alle Interessierten gibt es wieder ein reichhaltiges Angebot an liebevoll gebastelter Ware. Am 19. November von …

Geistliche Abendmusik in Amrichshausen

Am Sonntag, 02.10.2022 laden wir Sie um 17 Uhr herzlich in die katholische Kirche Mariä Geburt nach …

Wallfahrt nach Neusaß

Zum elften Mal fand am Samstag 25. Mai die alljährliche Wallfahrt der Seelsorgeeinheit Künzelsau nach Neusaß statt. …

Firmung 2019

Firmgottesdienst am 26.01.2019

Eifrig und mit viel Energie haben sich die Firmbewerberinnen und Firmbewerber auf diesen großen Festtag gemeinsam mit ihren Eltern, Paten und dem Firmteam vorbereitet. Mit den Worten „eigentlich bin ich ganz anders, doch ich komme so selten dazu“ erinnerte Domkapitular Thomas Weißhaar die Jugendlichen daran, sich vor anderen nicht zu verstellen, nur um angenommen und cool zu sein. Aufgeregt, aber selbstsicher traten die Firmbewerberinnen und Firmbewerber anschließend vor den Firmspender, um das Sakrament der Firmung zu empfangen. Pfarrer Warzecha und das Firmteam gratulierten den 22 glücklichen Gefirmten mit einem Geschenk. Der Chor Crescendo unter der Leitung von Herrn Christian Wick gestaltete den Gottesdienst musikalisch.

Sarah Landwehr

 

Firmteam 2019

Bildquelle: © ArteFACT Fotoschule und mehr, Künzelsau