Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Bibliologandacht als Videokonferenz

Herzliche Einladung zur Bibliologandacht als Videokonferenz am 18. und 31. Mai 2020!
Beide Gottesdienste beginnen um 18 Uhr …

Gedenken an die Reichsprogromnacht

Am Freitag, 9.11.2018, fand am Gedenkstein der ehemaligen Synagoge in Künzelsau ein ökumenisches Gedenken der Reichsprogromnacht. 80 …

Magazin „katholisch“ – Ausgabe Ostern & Pfingsten

Die neue Ausgabe unseres Magazins „katholisch“ ist da! Unsere fleißigen Austräger werden sie in den nächsten Tagen …

Hirtenbrief „Gottesglaube in Corona-Zeiten“

Hirtenbrief an die Gemeinden der Diözese Rottenburg-Stuttgart zur Corona-Pandemie
25. Sonntag im Jahreskreis: 20. September 2020
Corona-Hirtenbrief 2020

Ähnliche Beiträge

Alle Wege führen nach…

… Rom! Auch die der Seelsorgeeinheit Künzelsau!
Der Luftweg ab Stuttgart brachte 42 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für sechs …

Impressionen vom vergangenen Konzert „Vom Dunkel ins Licht“

Am 12.11.2017 fand ein Konzert der ganz besonderen Art in der kath. Kirche St. Paulus statt. Ins …

400 Jahre Kirchengemeinde St. Jakobus Nagelsberg

Im Jahr 2018 feiert die Kirchengemeinde und Pfarrei St. Jakobus ihre Errichtung vor 400 Jahren.
Diesen Anlass möchten …

Ökumenischer Kindergottesdienst

Flyer Werbung ökum. Kigo

Ähnliche Beiträge

Firmung 2019

Firmgottesdienst am 26.01.2019

Eifrig und mit viel Energie haben sich die Firmbewerberinnen und Firmbewerber auf diesen großen Festtag gemeinsam mit ihren Eltern, Paten und dem Firmteam vorbereitet. Mit den Worten „eigentlich bin ich ganz anders, doch ich komme so selten dazu“ erinnerte Domkapitular Thomas Weißhaar die Jugendlichen daran, sich vor anderen nicht zu verstellen, nur um angenommen und cool zu sein. Aufgeregt, aber selbstsicher traten die Firmbewerberinnen und Firmbewerber anschließend vor den Firmspender, um das Sakrament der Firmung zu empfangen. Pfarrer Warzecha und das Firmteam gratulierten den 22 glücklichen Gefirmten mit einem Geschenk. Der Chor Crescendo unter der Leitung von Herrn Christian Wick gestaltete den Gottesdienst musikalisch.

Sarah Landwehr

 

Firmteam 2019

Bildquelle: © ArteFACT Fotoschule und mehr, Künzelsau