Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Fronleichnam

Das „Hochfest des Leibes und Blutes Christi“ werden wir wie im vergangenen Jahr mit Eucharistiefeiern in den …

Musikalisch auf Ostern hin…

…beginnend ab Aschermittwoch und an jedem Fastensonntag gibt es ein Musikstück passend zur Bußzeit.
Verschiedene Ensembles aus dem …

Was feiern wir an Ostern?

Weihnachten ist für die meisten Menschen klar. Mit Ostern wird es schon schwieriger und was ist mit …

YouTube Gottesdienst 26. April

 

Der Online-Sonntagsgottesdienst kommt am 26.04.2020 aus der Katholischen Kirche aus Amrichshausen.
„Gott ist gegenwärtig“ steht als Zusage über …

St. Paulus Künzelsau unterstützt den Hospizdienst Kocher-Jagst

Bereits Ende des letzten Jahres ist der Hospizdienst Kocher-Jagst in die neuen Räume in die Amrichshäuser Straße …

Predigtreihe – Teil 4

nachfolgend der Link zum 4. Teil der Predigtreihe „Kirche in der Krise“:
Predigtreihe – Kirche in der Krise …

Magazin 6/2021

Die neue Ausgabe unseres Magazins „katholisch“ ist da!
Wer schon vorher einen Blick ins neue Magazin werfen möchte, …

Ökumenische Wallfahrt

Früchte des Lebens
Unter dieser Überschrift starteten etwa 25 Personen den ökumenischen Spaziergang am Freitag, dem 8.10., vom …

„Mehr als Worte“ – Predigtreihe im September

Worte haben Macht. Worte können verbinden, sie können verletzen und sie können heilen. Worte transportieren Botschaften und Gefühle. Tagtäglich verwenden wir hunderte, manchmal tausende Worte. Worte machen uns zu Menschen. Worte richtig zu gebrauchen ist eine lebenslange Aufgabe. Am 06. September startet die Predigtreihe „Mehr als Worte“. An drei Sonntagen hören wir, wie Worte die Welt und uns selbst verändern. Denn letztlich geht es um mehr als Worte.