Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Wallfahrt nach Neusaß

Zum elften Mal fand am Samstag 25. Mai die alljährliche Wallfahrt der Seelsorgeeinheit Künzelsau nach Neusaß statt. …

Innehalten

Aufatmen im Lauschen und Schauen in der Natur
Mittwoch, 26. Mai, 16. Juni, 7. Juli 2021
17.00  –  17.45 …

Video-Impuls zu Ostersonntag

Es freut uns sehr, dass unser Video-Impuls zu Palmsonntag so großen Anklang fand. Über 250 Aufrufe konnte …

Balkon-Frühlings-Singen in und um St. Bernhard

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: das haben sich auch unser Diakon Wolfgang Bork und Dekanatskirchenmusikerin Theresa Schäfer …

Seminar zur Sterbebegleitung

Am Samstag, 19. Juni findet im Gemeindehaus in Kupferzell ein Seminar zur Sterbebegleitung statt.
Weitere Informationen finden Sie …

Online-Kirchplatz macht Sommerpause

Online-Kirchplatz macht Sommerpause
Ab Mai geht der Online-Kirchplatz in die Sommerpause. Fünf Monate lang, vom ersten Advent bis …

Trauerwanderung am Samstag, 15. Mai

Trauerwanderung. Ich möchte, dass einer mit mir geht. Wandern mit Höhen und Tiefen.
Wann: Samstag, 15 Mai 2021, …

Alle Wege führen nach…

… Rom! Auch die der Seelsorgeeinheit Künzelsau!
Der Luftweg ab Stuttgart brachte 42 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für sechs …

„Mehr als Worte“ – Predigtreihe im September

Worte haben Macht. Worte können verbinden, sie können verletzen und sie können heilen. Worte transportieren Botschaften und Gefühle. Tagtäglich verwenden wir hunderte, manchmal tausende Worte. Worte machen uns zu Menschen. Worte richtig zu gebrauchen ist eine lebenslange Aufgabe. Am 06. September startet die Predigtreihe „Mehr als Worte“. An drei Sonntagen hören wir, wie Worte die Welt und uns selbst verändern. Denn letztlich geht es um mehr als Worte.