Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

St. Martin  2018 auf den  Taläckern  – Ein  Meer der Lichter

Am Sonntag 11.11.2018  um 17:00 fand auf den Taläckern das zur Tradition gewordene ökumenische Martinsfest statt. Bei …

„Du bist gerufen“

„Du bist gerufen“ – 7 Wochen – 7 Impulse
Vom 11. Februar bis zum 28. März 2021
Ein Angebot …

Glocken online lauschen

Vor einiger Zeit wurden die Geläute unserer Kirchen von einem Heilbronner Interessenten dokumentiert und aufgenommen. Er hat …

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
 Engagieren Sie sich bei uns mit einem Freiwilligendienst (FSJ). Wir haben eine freie Stelle …

„Mehr als Worte“ – Predigtreihe im September

Worte haben Macht. Worte können verbinden, sie können verletzen und sie können heilen. Worte transportieren Botschaften und …

Ökumenische Wallfahrt

Früchte des Lebens
Unter dieser Überschrift starteten etwa 25 Personen den ökumenischen Spaziergang am Freitag, dem 8.10., vom …

„Fußbuch'“ ab sofort erhältlich

„Was ich mit meinen Füßen schon erlebt habe“ – unter dieser Überschrift entstanden etwa hundert Geschichten von …

Rückblick auf den Abend der Begegnung

Eine ganz neue Form, unseren Ehrenamtlichen für ihr Engagement in unseren Kirchengemeinden Danke zu sagen, war der …

Digitaler Jugendgottesdienst

Digitaler Jugendgottesdienst

Hohenlohe feiert digital.

Ort: Online

Veranstalter: Kath. Jugendreferat Hohenlohe

Am 22.11.2020 ist diözesaner Jugendsonntag. Im Dekanat Hohenlohe findet der Jugendgottesdienst um 18 Uhr digital statt.

Ihr dürft also die Jogginghose anlassen und auf dem Sofa bleiben.

Einfach hier klicken https://bbb.npo.city/b/kat-egy-j7r.

Das wird Bestimmt. Gut!

Termin 22.11.2020 – 18:00 Uhr

Eine Webcam braucht ihr nicht oder müsst sie auch nicht anmachen.

Am besten funktioniert das Programm über den Chrome-Browser von Google.