Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Innehalten

Aufatmen im Lauschen und Schauen in der Natur
Mittwoch, 26. Mai, 16. Juni, 7. Juli 2021
17.00  –  17.45 …

„Orte des Zuhörens“ in Künzelsau: Ohne Ehrenamtliche wäre all das nicht möglich

Den Menschen Zeit und Zuwendung schenken, das ist die Intention hinter „Orte des Zuhörens“. Neun Ehrenamtliche engagieren …

Wallfahrt nach Neusaß

Zum elften Mal fand am Samstag 25. Mai die alljährliche Wallfahrt der Seelsorgeeinheit Künzelsau nach Neusaß statt. …

Kinderkirche Amrichshausen

Ähnliche Beiträge

Briefe zum Markus-Evangelium

Das Evangelium nach Markus ist das älteste der vier Evangelien und führt uns besonders nah an Jesus …

Predigtreihe – Teil 3

nachfolgend der Link zum 3. Teil der Predigtreihe „Kirche in der Krise“:
Predigtreihe – Kirche in der Krise …

Was meine Füße zu erzählen haben……

Machen Sie mit!
Wir sammeln kleine Geschichten, die von Füßen und von dem, was die Füße erlebt haben, …

Gedenken an die Reichsprogromnacht

Am Freitag, 9.11.2018, fand am Gedenkstein der ehemaligen Synagoge in Künzelsau ein ökumenisches Gedenken der Reichsprogromnacht. 80 …

Sternaktion in St. Paulus im Advent

Komm und suche den Stern!

Der Stern führte die drei Weisen zur Krippe. Auch uns begleitet in der St. Paulus Kirche Künzelsau ein Stern auf unserem Weg durch den Advent. An den Adventssonntagen wird im Gottesdienst an dem Stern ein Türchen geöffnet. Das dahinter versteckte Bild verdeutlicht einen Aspekt des Evangeliumstextes. Wir laden dich und Sie herzlich ein, während des Gottesdienstes oder unter der Woche im Kirchenraum den Stern zu suchen. Er hält viele Überraschungen – Musik, ein kleines Geschenk für die Kinder und einen Text für die Erwachsenen – bereit.