Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Am Freitag (18. März) findet um 16.30 Uhr eine Friedenskundgebung auf den Künzelsauer Wertwiesen statt. Auch Dekan …

Feierliche Investitur Pfarrer Adrian Warzecha

Schon früh am Morgen des 2. Dezembers herrschte fröhliche, aufgeregte Stimmung: die Investitur des neuen Pfarrers Adrian …

Ökum. Gedenkfeier 09. November

Gedenken an die Reichsprogromnacht am 09.11.2021 um 18 Uhr Judengedenkstein Künzelsau.
Der Antisemitismus in Deutschland hört nicht auf!
Am …

Video-Impuls zu Ostersonntag

Es freut uns sehr, dass unser Video-Impuls zu Palmsonntag so großen Anklang fand. Über 250 Aufrufe konnte …

Balkon-Frühlings-Singen in und um St. Bernhard

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: das haben sich auch unser Diakon Wolfgang Bork und Dekanatskirchenmusikerin Theresa Schäfer …

Sanierung der Betonglasfenster von St. Paulus

An den Betonglasfenstern der St. Paulus Kirche sind über die Jahre hinweg verschiedene Schäden entstanden, die nun …

Fahrt zu den Passionsspielen – noch wenige Plätze frei

Am Wochenende 15. und 16. Juli 2022 findet die Busreise der Senioren 60plus zu den Passionsspielen nach …

Katholischer Gemeinderat von St. Paulus Künzelsau nimmt nach der Sommerpause seine Arbeit wieder auf.
Nach der Sommerpause lag …

Hoffnungszeit – Impulse in Zeiten von Corona

Kennen Sie schon die „Hoffnungszeit“, das neue Gebetsformat unserer Diözese? Es ist bereits während des ersten Lockdowns der Corona-Pandemie entstanden. Tägliche Gebetsimpulse sollen den Zuschauerinnen und Zuschauern Zuversicht vermitteln und Kraft geben. Die aktuelle Staffel der „Hoffnungszeit“ läuft noch bis einschließlich Ostermontag.

Auch Diakon Wolfgang Bork hat dieses Format mit einem Tagesimpuls für den 20. März bereichert, der in Mariä Geburt in Amrichshausen aufgezeichnet wurde. Sie finden den Beitrag unter www.drs.de oder auf den Social-Media-Kanälen der Diözese Rottenburg-Stuttgart.