Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Balkon-Frühlings-Singen in und um St. Bernhard

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: das haben sich auch unser Diakon Wolfgang Bork und Dekanatskirchenmusikerin Theresa Schäfer …

Weihnachtspost

Weihnachtspost für Senioren
Wie könnten Kinder in Pandemiezeiten eine sinnvolle Aufgabe bekommen, die zugleich anderen eine Freude bereitet? …

Predigtreihe im Juni

Verlorengegangenes Vertrauen, sinkende Mitgliederzahlen, Rufe nach Reformen und nun auch noch Corona. Die Kirche befindet sich in …

Wallfahrt nach Neusaß

Zum elften Mal fand am Samstag 25. Mai die alljährliche Wallfahrt der Seelsorgeeinheit Künzelsau nach Neusaß statt. …

Wallfahrt „Jakobus auf der Spur“

Dem Heiligen Jakobus auf der Spur
Noch in der Dämmerung des 5. Mai starteten rund 50 Pilger und …

Gottesdienste in Präsenz

Gottesdienste in Präsenz
Die Gottesdienste zu Christi Himmelfahrt und am Wochenende 15./16. Mai finden in den Kirchen statt. …

Vesperstube

Ein Ort der Begegnung und des Zuhörens in der Schnurgasse in Künzelsau!
Immer montags um 11.30 Uhr ist …

Predigtreihe – Teil 2

nachfolgend der Link zum 2. Teil der Predigtreihe „Kirche in der Krise“:
Predigtreihe – Kirche in der Krise …

Fronleichnam

Das „Hochfest des Leibes und Blutes Christi“ werden wir wie im vergangenen Jahr mit Eucharistiefeiern in den einzelnen Kirchengemeinden begehen. Es ist schade, dass wir auch in diesem Jahr auf die Prozession und das gemeinsame Gemeindefest verzichten müssen. Wir bleiben aber guter Dinge, dass wir uns dann im kommenden Jahr wieder zu einem gemeinsamen Fronleichnamsfest versammeln können. In diesem Jahr startet an Fronleichnam auch unsere Predigtreihe im Juni.