Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Film vom Bau der St. Paulus-Kirche ist online

Der Film vom Bau der St. Paulus-Kirche, den Herr Möhler für das Jubiläum erstellt hat, ist nun …

Was feiern wir an Karfreitag

Weihnachten ist für die meisten Menschen klar. Mit Ostern wird es schon schwieriger und Pfingsten ist …???
Dieser …

„Du bist gerufen“

„Du bist gerufen“ – 7 Wochen – 7 Impulse
Vom 11. Februar bis zum 28. März 2021
Ein Angebot …

Friedensgebete am Sonntag, 27. Februar

Gemeinsam wollen wir für Frieden in der Ukraine und die Menschen in den Kriegsgebieten beten. Am Sonntag, …

Rückblick auf „MÖNSCH MARTIN 2017“

„Mönsch Martin“ dieser Ruf hallte am Sonntag den 29.10.2017 durch die katholische St.Paulus Kirche in Künzelsau. Das …

St. Jakobus erstrahlt in neuem Glanz

Am 30.07.2017 wurde die Jakobuskirche nach der Renovierung mit einem feierlichen Gottesdienst wieder neu eröffnet.

#gallery-2 {
margin: auto;
}
#gallery-2 …

Predigtreihe – Geheimnis des Glaubens

Teil 1 von 4

„Geheimnis des Glaubens“. So heißt die Predigtreihe, die wir für die Fastenzeit angekündigt haben. …

Impressionen vom vergangenen Konzert „Vom Dunkel ins Licht“

Am 12.11.2017 fand ein Konzert der ganz besonderen Art in der kath. Kirche St. Paulus statt. Ins …

Online-Kirchplatz macht Sommerpause

Online-Kirchplatz macht Sommerpause

Ab Mai geht der Online-Kirchplatz in die Sommerpause. Fünf Monate lang, vom ersten Advent bis Ende April gab es jeden Dienstagabend ab 20.00 Uhr die Gelegenheit für eine Stunde miteinander ins Gespräch zu kommen. Zwischen fünf und bis zu 30 Teilnehmerinnen waren Woche für Woche dabei. Impulse, Musik und Gespräche machten die Abende abwechslungsreich. Mit den längeren Abenden verlagert sich die Abendgestaltung bei vielen nun ins Freie. Daher machen wir beim Online-Kirchplatz eine Pause und danken allen, die sich in der zurückliegenden Zeit beteiligt haben.