Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Fußwallfahrt nach Neusaß

Am Samstag, 14. Mai lädt der Arbeitskreis Liturgie gemeinsam mit Pastoralreferent Martin Gawel zur diesjährigen Fußwallfahrt nach …

St.Martins-Lichtertüte

St. Martins-Lichtertüte
Aktion 1: Druckt das PDF 2x aus. Dann klebt ihr sie auf Butterbrottüten. Die eine Tüte …

Kupferzell

„Treffpunkt Stern“
Sternsingeraktion am 06.01.2022
Liebe Mädels Liebe Jungs
Es ist bald wieder soweit, die Sternsingeraktion am 06.01.2022 rückt näher.
Auch …

Video-Impuls zu Ostersonntag

Es freut uns sehr, dass unser Video-Impuls zu Palmsonntag so großen Anklang fand. Über 250 Aufrufe konnte …

Gottesdienst für Trauernde

Die Katholische Erwachsenenbildung Hohenlohe e.V. sowie das Evangelische Bildungswerk Hohenlohe laden herzlich zum Gottesdienst für Trauernde ein. …

Ähnliche Beiträge

Film vom Bau der St. Paulus-Kirche ist online

Der Film vom Bau der St. Paulus-Kirche, den Herr Möhler für das Jubiläum erstellt hat, ist nun …

Neue ehrenamtliche Begleiterinnen entsandt

14 neue ehrenamtliche Hospizdienstmitarbeiterinnen sind im Rahmen eines ökumenischen Gottesdienstes, geleitet von Pfarrerin Sabine Focken und Gemeindereferent …

„Fußbuch'“ ab sofort erhältlich

„Was ich mit meinen Füßen schon erlebt habe“ – unter dieser Überschrift entstanden etwa hundert Geschichten von Autorinnen und Autoren unterschiedlichen Alters. Diese wurden zu einem Buch zusammengefasst.

Am vergangenen Samstag fand in Künzelsau im Rahmen des Fair-Trade-Frühstücks eine Präsentation dieses Buches statt, bei der auch einige Autoren und die Presse anwesend waren. Es gab viele Buchinteressenten, was uns sehr freut.

Gegen eine Schutzgebühr von 9,50 Euro kann das Fußbuch ab sofort in den Kirchen und übers Pfarrbüro erworben werden. Ein Teil des Erlöses kommt Familien zugute, die in der Corona-Zeit in Not geraten sind.