Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

St.Martins-Lichtertüte

St. Martins-Lichtertüte
Aktion 1: Druckt das PDF 2x aus. Dann klebt ihr sie auf Butterbrottüten. Die eine Tüte …

Ökumenischer Kindergottesdienst Kupferzell

„Komm, sei dabei“
 
Ein Angebot der katholischen und evangelischen Kirchengemeinden Kupferzell
Alle 2 Wochen, sonntags um 11 Uhr (Dauer …

Wallfahrt „Jakobus auf der Spur“

Dem Heiligen Jakobus auf der Spur
Noch in der Dämmerung des 5. Mai starteten rund 50 Pilger und …

Eindrücke der Himalayareise

Vom 28. Februar bis 14. März 2017 waren drei Mitglieder des Vereins Behindertenschule am Himalaya e.V. in …

Hirtenbrief „Gottesglaube in Corona-Zeiten“

Hirtenbrief an die Gemeinden der Diözese Rottenburg-Stuttgart zur Corona-Pandemie
25. Sonntag im Jahreskreis: 20. September 2020
Corona-Hirtenbrief 2020

Ähnliche Beiträge

Predigtreihe – Geheimnis des Glaubens- Teil 2

anbei der Link zum 2. Teil der Predigtreihe
Predigtreihe – Geheimnis des Glaubens – Teil 2
 

Ähnliche Beiträge

Predigtreihe „großzügig“ – Teil 1

anbei der Link zum 1. Teil der Prdigtreihe „großzügig“:
Predigtreihe – großzügig – Teil 1

Ähnliche Beiträge

Film vom Bau der St. Paulus-Kirche ist online

Der Film vom Bau der St. Paulus-Kirche, den Herr Möhler für das Jubiläum erstellt hat, ist nun …

„Fußbuch'“ ab sofort erhältlich

„Was ich mit meinen Füßen schon erlebt habe“ – unter dieser Überschrift entstanden etwa hundert Geschichten von Autorinnen und Autoren unterschiedlichen Alters. Diese wurden zu einem Buch zusammengefasst.

Am vergangenen Samstag fand in Künzelsau im Rahmen des Fair-Trade-Frühstücks eine Präsentation dieses Buches statt, bei der auch einige Autoren und die Presse anwesend waren. Es gab viele Buchinteressenten, was uns sehr freut.

Gegen eine Schutzgebühr von 9,50 Euro kann das Fußbuch ab sofort in den Kirchen und übers Pfarrbüro erworben werden. Ein Teil des Erlöses kommt Familien zugute, die in der Corona-Zeit in Not geraten sind.