Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Predigtreihe – Teil 3

nachfolgend der Link zum 3. Teil der Predigtreihe „Kirche in der Krise“:
Predigtreihe – Kirche in der Krise …

Predigtreihe – Teil 4

nachfolgend der Link zum 4. Teil der Predigtreihe „Kirche in der Krise“:
Predigtreihe – Kirche in der Krise …

Predigtreihe – Teil 2

nachfolgend der Link zum 2. Teil der Predigtreihe „Kirche in der Krise“:
Predigtreihe – Kirche in der Krise …

Predigtreihe im Juni

Verlorengegangenes Vertrauen, sinkende Mitgliederzahlen, Rufe nach Reformen und nun auch noch Corona. Die Kirche befindet sich in …

Kinderkirche Amrichshausen

Ähnliche Beiträge

Katholischer Gemeinderat von St. Paulus Künzelsau nimmt nach der Sommerpause seine Arbeit wieder auf.
Nach der Sommerpause lag …

Seminar zur Sterbebegleitung

Am Samstag, 19. Juni findet im Gemeindehaus in Kupferzell ein Seminar zur Sterbebegleitung statt.
Weitere Informationen finden Sie …

Rückblick auf „MÖNSCH MARTIN 2017“

„Mönsch Martin“ dieser Ruf hallte am Sonntag den 29.10.2017 durch die katholische St.Paulus Kirche in Künzelsau. Das …

Faire Woche

Die Faire Woche in Künzelsau wurde von verschiedenen Einrichtungen gestaltet.

Das Angebot von Ehepaar Hackmann im Namen der St.Paulusgemeinde an ihrem Wohnwagenanhänger wurde von verschiedenen Menschen (Einzelpersonen und ganze Schulklassen) sehr gut angenommen.

Hier sollten Postkarten gestaltet werden unter der Frage: Wie stelle ich mir eine faire Zukunft in Künzelsau vor?

Wie die Fotos belegen, entstand eine bunte Mischung der verschiedenen Anliegen und Wünsche.

Auch die Kirche ist an der Mitgestaltung einer fairen Zukunft für uns alle maßgeblich beteiligt!