Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Sanierung der Betonglasfenster von St. Paulus

An den Betonglasfenstern der St. Paulus Kirche sind über die Jahre hinweg verschiedene Schäden entstanden, die nun …

Kinderkirche Amrichshausen

Ähnliche Beiträge

St. Paulus Künzelsau unterstützt den Hospizdienst Kocher-Jagst

Bereits Ende des letzten Jahres ist der Hospizdienst Kocher-Jagst in die neuen Räume in die Amrichshäuser Straße …

Kupferzell: Kinder-Gottesdienste für die Passions- und Osterzeit

Herzliche Einladung zu den Angeboten des Ökumenischen Kinder-Gottesdienstes in Kupferzell für die Passions- und Osterzeit:

Ähnliche Beiträge

Video-Impuls zu Ostersonntag

Es freut uns sehr, dass unser Video-Impuls zu Palmsonntag so großen Anklang fand. Über 250 Aufrufe konnte …

Ökumenisches Friedensgebet

Am Donnerstag, den 23.06.22 findet um 18.30 Uhr  am Alten Rathaus in Künzelsau das 14tägig wiederkehrende Ökumenische …

Abend der Begegnung für Ehrenamtliche

Herzliche Einladung!
Es gilt die 3G-Regel.
Wir freuen uns, unsere Ehrenamtlichen bereits ab 18 Uhr zu einem Sektempfang begrüßen …

Film vom Bau der St. Paulus-Kirche ist online

Der Film vom Bau der St. Paulus-Kirche, den Herr Möhler für das Jubiläum erstellt hat, ist nun …

Ökumenische Wallfahrt

Früchte des Lebens
Unter dieser Überschrift starteten etwa 25 Personen den ökumenischen Spaziergang am Freitag, dem 8.10., vom Parkplatz St.Paulus am Kocher entlang nach Morsbach und zurück.
Die Ernte und Reife der Früchte ringsum regten die Teilnehmer durch Impulse an, diese Bilder sinnbildlich auf ihr Leben zu beziehen.
Was könnte im eigenen Leben eine gereifte Frucht darstellen?
Lebhafte Gespräche entstanden.
In Morsbach konnte dann die Gruppe die alte evangelische Kirche besuchen und den Erläuterungen durch Herrn Schierle folgen.
Wieder in Künzelsau angekommen, genossen die Teilnehmer einen leckeren Imbiss im katholischen Gemeindezentrum.
Eine gelungene Veranstaltung der evangelischen und katholischen Kirche in Künzelsau!