Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Glocken online lauschen

Vor einiger Zeit wurden die Geläute unserer Kirchen von einem Heilbronner Interessenten dokumentiert und aufgenommen. Er hat …

Achtung Baustelle!

 
Die Zufahrt zur St. Paulus-Kirche in Künzelsau ist durch städtische Baumassnahmen erheblich gestört.
Sie erreichen die Kirche nur …

„Du bist gerufen“

„Du bist gerufen“ – 7 Wochen – 7 Impulse
Vom 11. Februar bis zum 28. März 2021
Ein Angebot …

Kinderkirche Amrichshausen

Ähnliche Beiträge

Predigtreihe – Geheimnis des Glaubens

Teil 1 von 4

„Geheimnis des Glaubens“. So heißt die Predigtreihe, die wir für die Fastenzeit angekündigt haben. …

Gemeindereise nach Rom – Anmeldung noch möglich

Unter der Leitung von Pfarrer Adrian Warzecha bieten wir vom 10. bis 15. Oktober 2022 eine Flugreise …

Katholischer Gemeinderat von St. Paulus Künzelsau nimmt nach der Sommerpause seine Arbeit wieder auf.
Nach der Sommerpause lag …

Sternsingeraktion 2021

Sternsingeraktion diesmal anders
Wie schön, dass sich Jahr für Jahr Jungen und Mädchen auf den Weg machen, um …

Ökumenische Wallfahrt

Früchte des Lebens
Unter dieser Überschrift starteten etwa 25 Personen den ökumenischen Spaziergang am Freitag, dem 8.10., vom Parkplatz St.Paulus am Kocher entlang nach Morsbach und zurück.
Die Ernte und Reife der Früchte ringsum regten die Teilnehmer durch Impulse an, diese Bilder sinnbildlich auf ihr Leben zu beziehen.
Was könnte im eigenen Leben eine gereifte Frucht darstellen?
Lebhafte Gespräche entstanden.
In Morsbach konnte dann die Gruppe die alte evangelische Kirche besuchen und den Erläuterungen durch Herrn Schierle folgen.
Wieder in Künzelsau angekommen, genossen die Teilnehmer einen leckeren Imbiss im katholischen Gemeindezentrum.
Eine gelungene Veranstaltung der evangelischen und katholischen Kirche in Künzelsau!