Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Film vom Bau der St. Paulus-Kirche ist online

Der Film vom Bau der St. Paulus-Kirche, den Herr Möhler für das Jubiläum erstellt hat, ist nun …

Was meine Füße zu erzählen haben……

Machen Sie mit!
Wir sammeln kleine Geschichten, die von Füßen und von dem, was die Füße erlebt haben, …

Hoffnungszeit – Impulse in Zeiten von Corona

Kennen Sie schon die „Hoffnungszeit“, das neue Gebetsformat unserer Diözese? Es ist bereits während des ersten Lockdowns …

Vesperstube

Ein Ort der Begegnung und des Zuhörens in der Schnurgasse in Künzelsau!
Immer montags um 11.30 Uhr ist …

„Fußbuch'“ ab sofort erhältlich

„Was ich mit meinen Füßen schon erlebt habe“ – unter dieser Überschrift entstanden etwa hundert Geschichten von …

Sanierung der Betonglasfenster von St. Paulus

An den Betonglasfenstern der St. Paulus Kirche sind über die Jahre hinweg verschiedene Schäden entstanden, die nun …

Eucharistische Anbetung

Ähnliche Beiträge

Musikalisch auf Ostern hin…

…beginnend ab Aschermittwoch und an jedem Fastensonntag gibt es ein Musikstück passend zur Bußzeit.
Verschiedene Ensembles aus dem …

Predigtreihe Teil 1 – Herausforderungen annehmen

nachfolgend der Link zum 1. Teil der Predigtreihe:

Predigtreihe – Herausforderungen annehmen – Teil 1