Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Wallfahrt nach Neusaß

Zum elften Mal fand am Samstag 25. Mai die alljährliche Wallfahrt der Seelsorgeeinheit Künzelsau nach Neusaß statt. …

Fahrt zu den Passionsspielen – noch wenige Plätze frei

Am Wochenende 15. und 16. Juli 2022 findet die Busreise der Senioren 60plus zu den Passionsspielen nach …

Vesperstube

Ein Ort der Begegnung und des Zuhörens in der Schnurgasse in Künzelsau!
Immer montags um 11.30 Uhr ist …

Briefe zum Markus-Evangelium

Das Evangelium nach Markus ist das älteste der vier Evangelien und führt uns besonders nah an Jesus …

Predigtreihe – Geheimnis des Glaubens

Teil 1 von 4

„Geheimnis des Glaubens“. So heißt die Predigtreihe, die wir für die Fastenzeit angekündigt haben. …

Sanierung der Betonglasfenster von St. Paulus

An den Betonglasfenstern der St. Paulus Kirche sind über die Jahre hinweg verschiedene Schäden entstanden, die nun …

„Du bist gerufen“

„Du bist gerufen“ – 7 Wochen – 7 Impulse
Vom 11. Februar bis zum 28. März 2021
Ein Angebot …

Ökumenische Wallfahrt

Ökumenische Wallfahrt „Früchte des Lebens“
Der ökumenische Arbeitskreis der Kirchengemeinden in Künzelsau lädt herzlich zu einer Wallfahrt am …

Einladung zum Ökumenischen Friedensgebet am Alten Rathaus Künzelsau

Am Donnerstag, 5. Mai 2022 um 18.30 Uhr findet ein ökumenisches Friedensgebet vor dem Alten Rathaus in Künzelsau statt. Die Bevölkerung ist hierzu herzlich eingeladen.

Die täglichen Nachrichten aus der Ukraine erschüttern uns und machen uns traurig. Eine Ohnmacht überfällt uns. Doch uns verbindet in diesen Tagen der Wunsch nach Frieden. Einen Frieden, in dem die Menschen im guten Miteinander leben können und in gegenseitigem Respekt und Achtung. Wir möchten mit dem Friedensgebet einen Raum schaffen für Trost und Begleitung, das Gebet soll unser Hoffnungsträger sein.

Die Chorgemeinschaft Morsbach-Nitzenhausen wird das Friedensgebet mit ihren Liedern begleiten.