Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Übersicht 2021

Termine und Veranstaltungen werden in Kürze hier veröffentlicht.

Crescendo

Neue Geistliche Lieder aller Art stehen bei uns im Vordergrund. Begleitet von Gitarren und E-Piano proben und …

Aktuelles

Nach den Sommerferien wieder die eigenen Stimmbänder aktivieren?!
Das können Sie am Samstag, 18.09.2021, 10:30-12.00 Uhr zusammen mit …

St.-Paulus-Chor

Nichts engt uns ein, weder stilistische Grenzen noch liebe und allzu liebe Traditionen. Unsere Bandbreite reicht von …

Cantinis und Cantis I – Ökumenische Kinderchöre

Zwei lebendige und bunte Scharen von Kindern – und dazu noch ökumenisch!
Kinder ab dem Kindergarten sind herzlich …

Cantis II – ökumenischer Jugendchor

Junge Menschen treffen sich zum gemeinsamen Singen und Musizieren.

In lockerer Atmosphäre singen wir Gospel, Neues geistliches Lied und alles was uns noch so Spaß und Freude bereitet.

Wenn Du gerne singst oder es einmal probieren möchtest – oder wissen möchtest, was wir außer singen sonst noch so tun: Komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei.

Wir freun´ uns auf Dich!

Probe: dienstags, 18:30-19:15 Uhr

Ort: kl. Saal von St. Paulus.

Kontakt und Leitung: Theresa Schäfer