Auf unserer Seite werden Cookies und Statistik Tools verwendet.

 
Startseite

Cantis II – ökumenischer Jugendchor

Junge Menschen treffen sich zum gemeinsamen Singen und Musizieren.
In lockerer Atmosphäre singen wir Gospel, Neues geistliches Lied …

Aktuelles

Nach den Sommerferien wieder die eigenen Stimmbänder aktivieren?!
Das können Sie am Samstag, 18.09.2021, 10:30-12.00 Uhr zusammen mit …

St.-Paulus-Chor

Nichts engt uns ein, weder stilistische Grenzen noch liebe und allzu liebe Traditionen. Unsere Bandbreite reicht von …

Cantinis und Cantis I – Ökumenische Kinderchöre

Zwei lebendige und bunte Scharen von Kindern – und dazu noch ökumenisch!
Kinder ab dem Kindergarten sind herzlich …

Ökum. Projektchor Kupferzell

Immer zu Projekten treffen sich die Kupferzeller Sängerinnen und Sänger. Sie bereichern die Gottesdienste in beiden Kirchen …

Crescendo

Neue Geistliche Lieder aller Art stehen bei uns im Vordergrund. Begleitet von Gitarren und E-Piano proben und singen wir alles, was uns gefällt, um es dann in Gottesdiensten und Konzerten in und um Künzelsau zu singen. Immer wieder kommt es zu Crossover-Projekten. Dazu gehören z.B. Orffs „Carmina Burana“, die „Queen-Symphony“ oder das Musical „Daniel“.

Wenn Du gerne singst oder es einmal probieren möchtest – oder wissen möchtest, was wir außer singen sonst noch so tun: Komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei.

Wir freun´ uns auf Dich!

Probe: freitags 19:30 Uhr Gemeindezentrum Christuskirche
Chorleiter ist Christian Wick.
Kontakt und Infos über’s Pfarrbüro.